Guter Artist für Tiermotiv (Raum Bremen)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon AndyT. » 11.01.2009 10:56

Da die bisher genannten Tätowierer auch sehr weit entfernt seien von "Bremen und Umgebung" dachte ich mir eigentlich es wäre hilfreich zumindest mal ungefähr zu wissen was es eigentlich für Studios in der Umgebung gibt.

Und heutzutage ist es möglich die HP`s anzuschauen, vorbeizufahren um Arbeiten anzuschauen und event. mit den einzelnen Tätowierern zu reden........das geht wirklich, und wenns nur am Telefon ist, da ja Sympathie auch eine Rolle spielt (find ich zumindest).

Vielleicht würde man ja so auch ein gutes Studio finden, dann könnte man die Forummitglieder fragen was sie von diesem jenen halten und so vielleicht ein paar Meinungen erhalten.

Jedoch selbstverständlich kann ich aber auch ein paar Künstler aufzählen die ich persönlich kenne und für so eine Arbeit für geeignet halte. :roll:
Aber die sind sehr weit weg, und das bringt nichts ausser "Bremen und Umgebung" bedeutet 8 und mehr Stunden Auto bzw. Zugfahrt ist in Ordnung.

Nichts desto trotz wünsch ich weiterhin guten Erfolg beim Suchen, auch wenn die gelbenSeiten echt sinnlos sind......
:roll:

Gruss Andy
Man sollte was erfinden, was keiner braucht, aber jeder will........ .
AndyT.

Beitragvon Dazny » 11.01.2009 11:00

Hier in Bremen auf jeden Fall Dave (LondonDave, siehe Beitrag Renkman).

Und ich hab jetzt mal so geguckt, was es in Österreich so an Läden gibt...gaaaanz schön viele - also falls jemand fragen hat zu Österreich, ich kann weiter helfen. :mrgreen:
(Sorry fürs OT, dass bot sich grad so schön an...)
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios