guten tattoowierer im umkreis von schwerin gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

guten tattoowierer im umkreis von schwerin gesucht

Beitragvon gOaGandalf » 19.10.2010 20:12

hallo leute...
kann mir einer von euch sagen welchen tattoowierer ihr mir im umkreis schwerin empfehlen würdet?also ich war schon im red corner was mir allerdings nicht soo gut gefallen hat.vielleicht war es der tattoowierer oder er hatte nen schlechten tag oder oder oder...aber bei den motive was ich mir stechen lassen habe bin ich nicht so zu frieden.ich weiß nicht wie die anderen tattoowierer im red corner so drauf sind.

nun gut ich wollte mir nämlich ganesha auf meine linke hand tattoowieren und wollte mir ein paar tipps anhören.
Dateianhänge
hand_tattoos.jpg
hand_tattoos.jpg (983.61 KiB) 3026-mal betrachtet
morgen ist auch noch ein tag....
gOaGandalf

Beitragvon gOaGandalf » 20.10.2010 3:30

so ich glaube ich habe einen guten tattoowierer gefunden.hab mir ein paar blider angeguckt und bin von ihn (headliner tattoo) überzeugt das er das tattoowieren gut drauf hat.
gOaGandalf

Beitragvon holisch » 20.10.2010 7:30

http://www.headliner-tattoo.de
Du willst dir ernsthaft dort deine Hand taetowieren lassen?

gOaGandalf hat geschrieben:bin von ihn (headliner tattoo) überzeugt das er das tattoowieren gut drauf hat.

auf das du letztendlich nicht allein mit deiner Meinung dastehst... Wenns schon so n Lowballer werden soll, dann wuerd ich mich eher Richtung Luebeck/Hamburg orientieren. Vergleich mal selbst

http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/
http://www.tattoo-nouveau.de/

oder fuetter die Suche mit z.b. Hamburg. Wurd schon oefter danach gefragt.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon arec » 20.10.2010 8:44

ich bin selber Schweriner und würde da keinen Tätowierer empfehlen! ich war in allen Studios und na ja....
also, nimm bitte den Weg nach Hamburg oder auch nach Berlin auf dich und hol dir lieber was geiles ab! Grade auf der hand!
arec

Beitragvon gOaGandalf » 20.10.2010 13:35

nun ja das in güstrow hat sich schon erledigt,er tattoowiert nämlich keine hände :roll: . na ja egal dann werde ich den weg nach hamburg oder berlin anschlagen.ja sicher soll es ja besonders an den händen perfekt aussehen und deswegen geh ich auch nicht mehr zum red coner oder was es da noch so gibt...

@holisch und du kommst aus hh und hast dich dort schon stechen lassen (bei beiden) oder warum empfehlst du diese tattoowierer?
@arec hast du dich denn auch schon in berlin oder hamburg tattoowieren lassen?und wenn würdest du denn empfehlen?

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
gOaGandalf

Beitragvon arec » 20.10.2010 14:20

ja ich hab mich in Hamburg tätowieren lassen, bei Jungbluth.

ansonsten würde ich dir, wie holisch schon sagt, Tattoo Nouveau empfehlen. Weiter auch noch Tattoo Freestyle in HH oder Endless Pain.

Berlin kenn ich mich leider nicht aus, aber auch da gibt es sau viele gute Studios.
Ich würde dir auch Eastside Heiko (richtung Magdeburg) empfehlen aber der Gute tätowiert soweit ich weiss keine Hände.

Red Corner kannste auch komplett vergessen in Schwerin
arec

Beitragvon gOaGandalf » 21.10.2010 18:08

ohhh ja da liegen welten zwischen den tattoowierern... :0
ok habe jetzt eine email ans tattoo zentrum lübeck geschickt, mal gucken was die sagen.aber ich finde vom tattoo nouveau sieht man die bilder sehr schlecht.doch die haben auch schon ganeshas tattoowiert wie ich gesehen habe.doch die arbeiten von tattoo zetrum sind auch sehr schön vor allem viel mit farbe.
gOaGandalf

Zurück zu Tattoo-Studios