Guten morgen:)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Guten morgen:)

Beitragvon Darko » 28.09.2006 9:35

Guten Morgen,
so, als der neue will ich mich hier nun auch ersteinmal vorstellen :oops:
Also ich bin 22 Jahre alt und komm aus Kassel.
Bin schon seit längerem zwar passiver aber trotzdem begeisterter Leser hier in eurem schönen Forum aber jetzt, wo die Vorstellungen einer Tätowierung in meinem Kopf immer konkretere Formen annehmen, hab ich mal den nächsten Schritt unternommen und mich auch mal angemeldet;)

Falls es noch weitere Fragen gibt, fragt ruhig :wink:

So long ;)
Darko

Beitragvon tattoogermane » 28.09.2006 10:05

haste fein gemacht, mit der anmeldung.

na dann mal viel spass!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Boo » 28.09.2006 10:15

Dir auch einen guten Morgen! Das ist ein guter Schritt, sich hier anzumelden, hier gibt's tolle Tipps!

Was schwebt dir denn als Tattoo-Style so vor? Hast du da schon Ideen? Old-/New-School, Tribal, black/grey, Asia? Das würd mich interessieren.

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Glück bei der Umsetzung der "Idee" :wink:
Boo

Beitragvon Darko » 28.09.2006 10:52

Kennst du dieses Spielkarten-Tattoo von James Hetfield - da steh ich total drauf :D Also die Grundidee, ohne den Carpe diem baby Schriftzug und die Flammen, halt wie gesagt als Inspiration. In Verbindung mit Sternen und Schwalben und mal schauen was sich in dieser Richtung noch so ergibt. Stells mir also ganz klassisch Old/NewShool-Mäßig vor. Und eben in bunt - also kein black/grey.
Hab nur keine Ahnung wie ich das alles in "eins" bringen soll, dazu fehlen mir die gestalterischen Fähigkeiten.... Aber wie gesagt, ist nur erstmal eine grobe Idee, das ein oder andere wird sich mit Sicherheit noch ändern.
Darko

Beitragvon Haribo » 28.09.2006 11:08

Willkommen!
Deine Ideen klingen doch schonmal gut...schön klassisch bunt, da sind wir mal gespannt, was letztendlich dabei rauskommt! :D
Ansonsten bekommt Du unter der Rubrik "Tattoomotive" auch immer Hilfe...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Boo » 28.09.2006 11:28

Ich finds auch klasse! Also ich denke, ein guter Inker bekommt das schon unter einen Hut! Anregungen gibt es hier ja auch genug und kompetente Pro's die dir auch das richtige Studio empfehlen können.

Je länger ich mich hier bewege umso mehr gefallen mir auch die knallbunten Old-New-School-Sachen! Vor allem (natürlich :wink: ) Sterne und Schwalben...
Boo

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...