Guten Morgen :-)!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Guten Morgen :-)!

Beitragvon Panda » 10.02.2006 6:48

Hallo,

tja, was soll ich hier als erstes schreiben zur frühen Stunde ohne gleich wie ein Trampel im Porzellanladen zu wirken? :)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und bin durch reinen Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten war, mit denen man etwas Quatschen kann. Und hier gibt es recht viel informatives, das man erst gar nicht mit lesen hinterher kommt... Also wohl das richtige Plätzchen für mich....

Ein Leben ohne Tattoos kann ich mir seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr vorstellen und ich kann wohl auch an keinem Menschen richtig vorbei gehen, ohne wenigstens einmal kurz nen verstohlenen Blick auf seine Kunstwerke geworfen zu haben. Meistens quatsch ich Leute auch auf ihre Sachen an, wenn mir grad danach ist...

Ich bin selbst auch tätowiert und es werden immer mehr ...hilfe... habe ich ein Problem? :P Naja, auf jeden Fall, dieses Jahr kommen noch das eine oder andere Bildchen dazu und ich freue mich jetzt schon wie ein Specht der einen Wurm gefangen hat :p
Meine gesamten Tattoos habe ich mir bisher in Stuttgart von Luke Atkinson machen lassen (ahah, ich liebe diesen Tätowierer... aber ich glaube er ist leider schon verheiratet... nein quatsch :lol: ... Luke ist einfach mein nähester Tätowierer in der Umgebung, sehr nett, hat immer Zeit für meine Ideen (ich hab ihn auch schon viel zu viel genervt mit mir) und ich denke mit ihm bin ich gut bedient ) .

Tja, was sollt ich noch sagen? Wahrscheinlich interessiert das alles niemanden :p Ich quatsch zuviel seit einiger Zeit... Aber ich habe irgendwo gerade den Drang mich öfters mal auszutauschen ...

Bis denn erstmal. :P
Zuletzt geändert von Panda am 13.04.2006 0:56, insgesamt 2-mal geändert.
Panda

Beitragvon Phoenix » 10.02.2006 8:07

Hallo und wilkommen in unserem Forum!

Du bringst doch die besten vorraussetzungen mit.....

Tintensüchtig (wie viele hier) und den drang sich auszutauschen.

Mit den heiratsplänen haste halt pech gehabt.

Nur wenn du bis jezt in deienr Umwelt dachtest das du nicht normal bist....

...hier bist du es.

Wilkommen im Forum der gleichgesinnten!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Golli » 10.02.2006 10:18

wünsch dir viel spaß bei uns und noch viele tattoos :mrgreen:
Golli

Beitragvon kleine » 10.02.2006 13:30

von mir auch ein grüss dich und willkommen hier :D
kleine
Professional

Beitragvon Rusty » 10.02.2006 16:51

halli und hallo und viel spass im scout
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Chefkoch » 10.02.2006 19:17

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen und die vermissten alten Säcke, die sich anscheinend grade wieder aus ihren Löchern trauen. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon FrauSchlurger » 11.02.2006 20:30

Hallo! :)
Ich kann verstehn, dass Dir Luke gefaellt - er ist echt total nett. :wink: Ich bin hoffentlich auch bald wieder bei ihm in "Behandlung".

Dann noch viel Spass hier und poste doch mal ein paar Bildchen im "Show your tat".

Lieben Gruss
Hummelchen
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...