tja, was soll ich hier als erstes schreiben zur frühen Stunde ohne gleich wie ein Trampel im Porzellanladen zu wirken?

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und bin durch reinen Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten war, mit denen man etwas Quatschen kann. Und hier gibt es recht viel informatives, das man erst gar nicht mit lesen hinterher kommt... Also wohl das richtige Plätzchen für mich....
Ein Leben ohne Tattoos kann ich mir seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr vorstellen und ich kann wohl auch an keinem Menschen richtig vorbei gehen, ohne wenigstens einmal kurz nen verstohlenen Blick auf seine Kunstwerke geworfen zu haben. Meistens quatsch ich Leute auch auf ihre Sachen an, wenn mir grad danach ist...
Ich bin selbst auch tätowiert und es werden immer mehr ...hilfe... habe ich ein Problem?

Meine gesamten Tattoos habe ich mir bisher in Stuttgart von Luke Atkinson machen lassen (ahah, ich liebe diesen Tätowierer... aber ich glaube er ist leider schon verheiratet... nein quatsch

Tja, was sollt ich noch sagen? Wahrscheinlich interessiert das alles niemanden

Bis denn erstmal.