hey..
Sorry das ich mich hier schon wieder melde, aber ich mach mir echt Sorgen um mein Projekt (beide Arme Im asia style + Schulterblatt und Teile der Brust).
Letzten Freitag wurde mein Koi gestochen, leider verliert der beim abheilen immer mehr an Farbe (kein verblassen, ganze linien fallen ab), außerdem erscheinen mir einige Stellen unsauber gestochen, und ich pflege diesen wirklich perfekt und hab habe mich auch komplett geschont da ich z.z eh frei habe.
Ich hatte mich für das Studio entschieden, da es ganz in der Nähe ist und mich die Atmosphäre wirklich überzeugt hatte, nette Leute da. Leider weiß ich nicht ob ich den Laden mit meinem Vorhaben nicht doch etwas überforder. Meiner Meinung nach geht der Koi noch, allerdings möchte ich wirklich qualitativ hochwertige Tattoos und ich weiß nicht ob ich da wirklich an der richtigen Addresse bin. Der nächste Termin ist schon am Freitag, da soll dann das 2. Hauptmotiv , ein Phoenix auf den Oberarm/Schulter. Leider ist der Termin schon bezahlt, aber ich bin ernsthaft am überlegen das ganze nicht abzusagen und das Geld sausen zu lassen, und mir ein spezialisiertes Studio zu suchen. Z.B war die Taettowiererin auch etwas ratlos als es um die Verzierungen ging, hatte ihr eine grobe Vorlage gegeben es hiess immer nur ich soll mir was aus dem Vorlagenbuch aussuchen das mir gefällt.. (gibt ja viele gute im Umkreis, hab jetzt auch dank des Forums einige nette Addressen gefunden) .. Bin nunmal etwas blauäugig an die Sache rangegangen.
Mir gehts wirklich um Qualität, Geld spielt wenns ums lebenslange Sachen wie Tattoos geht, KEINE Rolle bei mir.
Hab mal ein paar Unsauberheiten markiert die mir als Laie aufgefallen sind, weil sie vorher definitiv nicht so aussahen.
Bisschen Silberhaut ist noch drauf, aber an vielen Stellen ist das Tattoo schon "gut" verheilt.
Freue mich wie immer über konstruktive Hilfe.. Sorry aber bin ja gerade wirklich in einer dringenden Lage..
Beste Grüße