Dank Uli's Aktivierungshilfe für meinen Account (danke dir!) bin ich dann ab heute auch mal dabei. Grüß' euch!

Ich, "ArsAmandii", komme aus Osthessen und bin leidenschaftlicher Künstler. Ich male und zeichne selbst auf traditionellem und digitalem Wege, doch meine Passion gilt dem Tätowieren. 2009 habe ich meine ersten Schritte mit der Maschine gemacht und arbeite seither als angestellter (Allrounder-)Tätowierer in einem professionellen Studio.
Da sich in meinem Leben demnächst einiges ändert, steht schon bald ein kleiner Break für mich an, der das Künstlern auf echter Haut leider vorerst in den Hintergrund stellen wird und mich neugierig auf das Leben "vor" und nicht "hinter" der Nadel macht, sowie mich auf die Idee gebracht hat, mich mal online zu betätigen.

Dennoch hoffe ich, noch dieses Jahr wieder loslegen zu können, meinen Job zum geliebten Hobby zu "degradieren" und ein paar Leute mit außergewöhnlichen Motiven bestücken zu dürfen und happy zu machen.
Bis dahin gilt es, verbleibende Bilder zu verewigen und meinen Stil - zumindest auf dem Papier - zu festigen. Dabei spezialisiere ich mich auf (Semi-)Realistik und Neotraditionals. Zu meinen absoluten Lieblingsmotiven gehören Tierschädel aller Art. Die möchte ich natürlich keinem vorenthalten - weder jetzt noch während meiner kreativen Pause - und uploade sie (unter anderem) regelmäßig drüben auf Facebook (und vielleicht auch bald hier.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum auf interessante Persönlichkeiten stoße, aktuell bleibe, Diskussionen mitverfolgen und hier und da vielleicht bei Fragen aushelfen kann - nicht zu vergessen der Austausch mit anderen professionellen Tattoo-Artists, wenn die stressige Zeit vorbei ist und ich wieder aktiv an der Maschine sein kann.

Bis dahin liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
ArsAmandii