Grüße ausm Pott

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße ausm Pott

Beitragvon allstar » 03.11.2008 13:26

:P
So, also da ich nun nach einigen Jahren nun doch endlich den Entschluss gefasst habe mir ein Tattoo zu machen war der Weg zum Forum hier nicht weit .
Bin milde 27 und aus dem sonnigen Duisburg.

Mein Grundmotiv habe ich schon auf Papier bzw Folie, ein paar coole Flammen müssen nun noch drumrum und dann wäre ich soweit :roll:
Ahnung habe ich keine, ausser das ich eine Arbeit des Inkers gesehen habe(live) und sagen muss das es wirklich auch im Details gestochen scharf ist(im wahrsten Sinne).
Von den sog. Gurken die hier teilweise kursieren kann man echt nur geschockt sein, aber nach ein wenig lesen und schauen bekommt man zumindest einen kleinen Überlick wie ein tattoo aussehen könnte oder müsste.

Sollten hier zufällig ein paar Asse mitlesen welche sich zutrauen ein paar Flammen um einen schwarzen Panther zu malen, wäre es auch nicht schlecht wenn ich den Inkel gleich mit einer fertigen Vorlage beglücken könnten.
Also wer sich angesprochen fühlt :D

Ansonsten werde ich weiter mitlesen und natürlich später auch Bilder mit passendem Bericht nachliefern.

MfG Stefan
allstar

Beitragvon stanair » 04.11.2008 19:30

willkommen und gruß ausser nachbarstadt (OB)

gruß
stan
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...