Grüß euch

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüß euch

Beitragvon rosenriot » 23.09.2013 9:30

Ein herzliches Hallo aus Österreich!

Ich bin 22 Jahre alt, derzeit Studentin und hab hergefunden, da ich mich informieren will was tattootechnisch alles möglich ist und welche Stilrichtungen es gibt. Ich habe selbst noch keine Tätowierungen, habe allerdings schon länger in Planung mir was stechen zu lassen, sobald ich mir bezüglich des Motivs sicher bin und meine letzten Unklarheiten beseitigt habe.

Liebe Grüße,
rosenriot
rosenriot

Re: Grüß euch

Beitragvon DaMichl » 24.09.2013 17:37

na dann hallo, und viel spaß beim aussuchen des richtigen Künstlers.. ;)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Re: Grüß euch

Beitragvon rosenriot » 24.09.2013 18:47

Hat bei mir noch ordentlich Zeit, klingt vielleicht lächerlich, weil ich schon 22 bin, aber meine Eltern würden das gar nicht gut aufnehmen und da ich den Großteil der Zeit noch zuhause wohne … muss ich mir da noch was überlegen. Will mir schließlich keinen Krieg anfangen. Zumindest werd ich in puncto Beruf nie Probleme damit haben. Ist ja auch ein Vorteil.

Beziehungsweise hab ich auch eine extrem empfindliche Haut und Angst, dass die beim tätowieren total ausrastet. ^^ Deswegen will ich mich auch noch näher erkundigen in Bezug auf Verträglichkeit (verschiedener Farben).

Und dann ist natürlich noch die Frage: Wer kann das, was ich will, machen? Trash Polka gefällt mir extrem gut, hab auch schon gesehen, dass da wohl die erste Wahl in Würzburg beheimatet ist. Aber vielleicht find ich ja einen Stil, der mir noch besser gefällt. Mal sehen.

Liebe Grüße,
rosenriot
rosenriot

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...