Gruß aus den hohen Norden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gruß aus den hohen Norden

Beitragvon Morgoth26 » 13.12.2009 22:31

Hallo Leute,

Auch ich habe nun den Weg in eure Community gefunden. Ich bin was Tattoos angeht noch jungfräulich. Ich wollte schon immer eins haben, wusste aber nie was. Ich bin aber immer der Meinung gewesen das wenn man sich ein Tattoo machen lässt, man sich damit auch identifizieren sollte. Das ist mir in den ganzen Jahren nicht gelungen, also hab ich auch noch kein Tattoo.

Da seid 2 Monaten ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, habe ich nun doch konkrete Vorstellungen bekommen. Ich möchte euch daher bitten über meine Vorstellung eine Meinung zu schreiben bzw. einen Rat zu geben was man auf jeden Fall beachten sollte.

Vorstellung:
Ich bin 26 Jahre alt und habe seid kurzen meine 10 jährige Beziehung und die damit verbundene 2 jährige Ehe hinter mir. Da ich mich für Schwerter und Mittelalter interessiere, wollte ich mir gerne ein Schwert auf den Oberarm Tattoowieren lassen. Es sollte ggf. mit einer Ranke umschlungen sein. Was mir Persönlich wichtig ist, dass ich gerade wenn solche Extremsituationen im Leben eintreten (wie das Scheitern meiner Ehe) das Schwert verändert werden soll. Ich habe daran gedacht bei solchen Ereignissen eine Kerbe oder einen Bruch/Riss in der Klinge entstehen zu lassen. Das soll mir helfen mit solchen Situationen abzuschließen, sie nicht zu vergessen aber im Leben weiter voran zu gehen.

Was haltet ihr von dieser Idee, was für Tipps, Meinungen, oder Motive könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

GLG
Andy
Morgoth26
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2009 21:53
Wohnort: Wilhelmshaven

Westen grüßt den Norden!

Beitragvon bayerlein » 13.12.2009 22:59

Hallo Andy!
Da können wir uns ja die Hände schütteln. Bin seit zwei Wochen frisch geschieden...
Das mit dem Tattoo ist so ne Sache: man sollte es nicht aus einer Laune heraus tun! Ich selbst habe fünf Tattoos und jedes erzählt quasi seine eigene Geschichte. Und irgendwie kam für jeden Lebensabschnitt eines dazu.
Ich persönlich finde rosenumrankte Schwerter nicht so toll, aber das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Und ob Du dann jedes Mal eine Kerbe oder so etwas reinmachen möchtest, natürlich auch.
Du solltest Dir das halt vorher richtig gut überlegt haben. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es bleibt bestimmt nicht bei dem einen. Wenn man einmal Feuer gefangen hat... :lol:

Mach auf jeden Fall das Beste aus Deiner Situation und laß mich wissen, für welches Tattoo Du Dich entschieden hast! :wink:

Liebe Grüße in den Norden und Kopf hoch!

Verena
Pain is temporary!
bayerlein
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2009 23:11
Wohnort: Steinfurt


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast