Hallo Leute,
Auch ich habe nun den Weg in eure Community gefunden. Ich bin was Tattoos angeht noch jungfräulich. Ich wollte schon immer eins haben, wusste aber nie was. Ich bin aber immer der Meinung gewesen das wenn man sich ein Tattoo machen lässt, man sich damit auch identifizieren sollte. Das ist mir in den ganzen Jahren nicht gelungen, also hab ich auch noch kein Tattoo.
Da seid 2 Monaten ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, habe ich nun doch konkrete Vorstellungen bekommen. Ich möchte euch daher bitten über meine Vorstellung eine Meinung zu schreiben bzw. einen Rat zu geben was man auf jeden Fall beachten sollte.
Vorstellung:
Ich bin 26 Jahre alt und habe seid kurzen meine 10 jährige Beziehung und die damit verbundene 2 jährige Ehe hinter mir. Da ich mich für Schwerter und Mittelalter interessiere, wollte ich mir gerne ein Schwert auf den Oberarm Tattoowieren lassen. Es sollte ggf. mit einer Ranke umschlungen sein. Was mir Persönlich wichtig ist, dass ich gerade wenn solche Extremsituationen im Leben eintreten (wie das Scheitern meiner Ehe) das Schwert verändert werden soll. Ich habe daran gedacht bei solchen Ereignissen eine Kerbe oder einen Bruch/Riss in der Klinge entstehen zu lassen. Das soll mir helfen mit solchen Situationen abzuschließen, sie nicht zu vergessen aber im Leben weiter voran zu gehen.
Was haltet ihr von dieser Idee, was für Tipps, Meinungen, oder Motive könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
GLG
Andy