Gruesse alle

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gruesse alle

Beitragvon kutut » 09.02.2020 12:49

Liebe Gruesse an alle hoffe hier beitragen zu koennen und was dazulernen was das Taetowieren angeht,male schon ne weile hab jetzt ernster mit den Tattoo angefangen ,hab hier n shop eroeffnet in Kroatien.Art Gallery 111 ist meine Facebookseite wehns interessiert kaann sich ruhig meine Arbeiten dort anschauen...
kutut
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2020 10:31

Re: Gruesse alle

Beitragvon strangefruit42 » 10.02.2020 9:47

Hallo und willkommen. Allerdings sind hier im Forum so gut wie keine Tätowierer, sondern fast nur Tätowierte, die sich über ihre Leidenschaft austauschen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste