Grüessäch us dr Schwiiz!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüessäch us dr Schwiiz!

Beitragvon HintermHorizont » 30.08.2012 11:28

Ich hoffe doch mal, dass auch Schweizer hier ihr Unwesen treiben dürfen! :lol:
In dem Sinne, hallöchen zusammen. :-)

Habe mich gestern hier angemeldet, weil ich doch auch endlich wiedermal in einem Forum sein wollte, wo es um eines meiner (derzeit) Lieblingsthemen geht: Nämlich Piercings & Tattoos. (wer hätte es gedacht?)

Ich bin - noch - 19 Jahre alt, wie schon gesagt us dr Schwiiz, Kt. Bern.
Erstmal muss ich mich hier noch etwas einlesen, damit ich auch alles kapiere und vorallem schnell finde, aber ich denke, dass sollte keine grosse Sache sein.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht zu den 'nackigen' gehöre, sondern schon ein bisschen was trage:
Fünf Tattoos (das letzte kam vor etwa einem Monat dazu, die Ehre mit dem ersten habe ich mir letzten September gegeben). Dazu kommen zehn Piercings, bzw. sind davon sechs Ohrlöcher, ein Helix, Nasen- und Zungenpiercing und Bauchnabel.
Hatte mit vierzehn das Vergnügen, mir ein Augenbrauenpiercing stechen lassen zu dürfen, das musste ich aber mit, ich glaube 17 rausnehmen, da es rausgewachsen ist. Soll aber wohl eines schönen Tages wieder zurück kehren.

So, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt, im Zweifel beisse ich nicht - ich kratze.

:lol:

Auf gutes Zusammenschreiben!

- Tamara
HintermHorizont

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...