Großstadtgöre neu im Forum

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Großstadtgöre neu im Forum

Beitragvon MrsMonroe » 09.07.2014 19:13

Hello :D

Ich bin Anja, fast 25 und komme aus Berlin. Meine Bodymodifikarionskarriere hat gleich nach meinem 18. Geburtstag begonnen :D wobei, eigentlich schon mit 10, wenn man normale Lobes mitzählt :lol:

Ich habe mit Piercings angefangen (man muss ja klein anfangen, mit den lebensverändernden Modifikationen :P ) und mit 19 kam das erste Tattoo. Nachdem ich das hab stechen lassen, wollte ich erstmal nicht mehr. Ich fand, eins wäre genug und als Schülerin hat man eh nicht so viel Geld. 2009/2010 fasste ich dann aber doch den Entschluss, dass ein weiteres Hautbild ja doch ganz schön wäre und nachdem ich mir eine lange darüber-nachdenk-Zeit verordnet hatte, habe ich mich Ende 2010 in die Höhle des Löwen gewagt und mir einen Termin geholt. Bis es dann soweit war, habe ich sämtliche Tattoo Zeitungen verschlungen und relativ schnell stellte sich der Wunsch nach mehreren großflächigeren Tättowierungen ein :D

Da ich aber nichts überstürzen wollte, hab ich mir erstmal mein 2. Tattoo stechen lassen. Und hatte danach sowas von die Schnauze voll. :lol: :lol: :lol: dazu sollte man wohl sagen, dass es aufm Rippenbiogen ist und die ganze Sitzung knappe 5 Stunden gedauert hat :wink:

Aber auch dieser Vorsatz hat nicht lange gehalten, sodass zwischen Ende 2012 und Anfang 2014 4 weitere Tattoos kamen :mrgreen:

Und nun bin ich dabei, nach und nach meine Tattoos zu planen und je nach verfügbarem Geld auch umzusetzen :D

Cheers,
MrsMonroe
Beneath the make up and behind the smile, I'm just a girl who wishes for the world. - Marilyn Monroe
MrsMonroe

Re: Großstadtgöre neu im Forum

Beitragvon DanielSVD » 10.07.2014 0:30

Herzlich Willkommen :D
Klingt ja nach einem interessanten Werdegang - hoffentlich darf man die Tattoos hier bald mal bestaunen ! :)
DanielSVD

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...