Das Motiv besteht aus vielen dicken schwarzen Linien und Flächen, geht von Ellbogen bis zum Hals, ein Stück auf die Brust und einzelne Linien auch noch über's Schulterblatt und an der Wirbelsäule entlang. Lässt sich ein bisschen schwer beschreiben, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich die Bilder die ich habe hier posten kann.
Jedenfalls bin ich mit den Fotos mal zum Tätowierer gegangen und die haben mir dann gesagt, dass das Tattoo locker nen ganzen Tag in Anspruch nehmen wird (was ja ok ist), und das es dann in ein paar Wochen nochmal nachgestochen werden muss. Da frage ich mich jetzt: Kann man das so pauschal sagen? Liegt das daran, dass ich gerne viel dickes schwarz haben will, geht das grundsätzlich nicht auf einmal? Oder wie?
Termin hab ich erstmal noch keinen ausgemacht, weil die einerseits nicht viele frei hatten und ich auch noch ein bisschen Motiv-Feintuning betreiben will. Wenn mir einer mit Bilder-Hosting zwecks besserer Diskussionsgrundlage aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar