Graffiti Tattoo Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Graffiti Tattoo Sleeve

Beitragvon alexberlin27 » 20.06.2009 1:20

Hi Leute,

bei mir im Kopf entsteht seit einigen Wochen ein immer klareres Bild wie mein rechter Arm mal werden soll. Da ich praktisch schon mehr als mein halbes Leben lang sprühe habe ich mich dazu entschlossen meinen rechten Arm meiner Leidenschaft dem Graffiti zu widmen.

Nun zu meiner Frage ich suche einen Tätowierer der mit mir zusammen das Konzept ausarbeitet da 90 % von diesem Tattoo aus meiner Feder stammen wird, brauche ich einen Inker der sich mit der Materie des Graffiti auskennt und vielleicht eigene Ideen wie Figuren und Background mit einbringt.

Mir kam da z.B. der Bammer in den Sinn da seine sachen ja auch in die Richtung Graffiti gehen. Kennt ihr noch andere Inker die mit der Materie vertraut sind oder die vielleicht sogar aus der Szene kommen?

Entfernung ist erstmal egal bei dem richtigen muss es eh Klick machen und sein Style muss mir zusagen.

Die Suchfunktion habe ich angestengt doch habe ich speziell zu dem Thema nichts gefunden.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon pupskuh » 20.06.2009 9:23

... ich denke, du bist bei bammer definitiv an der richtigen adresse ... (außerdem fällt mir grad auch niemand anders ein... ) ... geniales konzept im übrigen, ich freu mich jetzt schon auf die ersten bilder... :mrgreen:
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios