Glückauf!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Glückauf!

Beitragvon Trainspotter » 14.05.2011 11:29

Hallo,

nachdem ich schon einige Monate "anonym" im Forum mitgelesen und mir einige Infos geholt habe, kann ich mich genauso gut anmelden und auch vorstellen.

Wie der Titel schon aussagt, komme ich mitten aussem Pott (also der schönsten Gegend Deutschlands). Nackt bin ich nicht mehr, meine ersten "Weihen" habe ich mir vor einigen Jahren schon abgeholt. Wenn ich jetzt aber sehe, was die Tätowierkunst so bietet, schaue ich mit etwas Bedauern auf meine Oberarme - Da wäre mehr drin gewesen :wink:

Wie es den meisten Tätowierten wohl geht, bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen. Geplant ist zur Zeit ein Tattoo auf dem Rücken. Und dank des Forums habe ich wohl auch das Studio meiner Wahl gefunden:

Lebenslänglich in Essen

Das sollte erst einmal reichen. Man liest sich... :D

Schönes WE allen Usern!!!!!

Martin
Trainspotter

Beitragvon wolfpaec73 » 14.05.2011 19:45

Ich glaube, da hast du schonmal eine gute Wahl getroffen.
Willkommen von einem Arbeits-Essener.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Trainspotter » 15.05.2011 12:55

Danke wolfpaec!!!

Wenn du Arbeits-Essener bist, hast du ja das zweifelhafte Vergnügen, morgens nach Essen rein- und mittags oder abends wieder rauszufahren. Gibt nicht viel schlimmere Dinge :)

Bei Lebenslänglich bin ich hängengeblieben, weil ich dort die meiner Meinung nach beste Beratung bekommen habe. Meine ersten Tattoos habe ich mir in Düsseldorf geholt, da möchte ich nicht wieder hin.

In einem anderen anderen - auch bekannten Studio - fand ich die Beratung so lala.

Ich versuche gerade, das Motiv (was wohl eher eine Collage wird) im Kopf zusammenzustellen - und scheitere kläglich. Ist schon sch****, wenn man künstlerisch absolut unbegabt ist :?
Trainspotter

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...