Glaube-Liebe-Hoffnung - aber wohin? oO

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Glaube-Liebe-Hoffnung - aber wohin? oO

Beitragvon xter » 24.11.2010 20:15

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen habe ich die Idee / den Wunsch mit das altbekannte GlaubeLiebeHoffnungs Symbol (Herz - Kreuz - Anker) irgendwo hin stechen zu lassen. Meine Probleme sind allerdings irgendwie... vielfältig. ;)

Ich weiß nicht so recht wohin und auch nicht wie groß.

Erst dachte ich, es ganz klein (maximal ca 5 cm "hoch") auf die Innenseite des Unterarms stechen zu lassen, nur schwarz, nur Outlines. Allerdings weiß ich nicht ob das zu gefährlich ist, nicht dass es verschwimmt und irgendwann ein grauer Knubbel wird.
Dann kam die Idee, dass man es etwas größer und im Oldschool-Stil dort anbringen kann. Dann habe ich aber das "Problem", dass es evtl "nach vorne" guckt und der Oberarm soll eigentlich noch nicht belegt werden. Wer weiß was noch kommt.

Rücken scheidet ganz aus, soll erstmal frei bleiben. Fuß ist... so weit weg (ich will die drei ja nicht ganz weit weg vom Herzen am verhasstesten Körperteil tragen xD ).
Und irgendwie weiß ich nicht, ob Oldschool zu mir passt. oO

Also ganz ganz große Verwirrung.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Motiv bzw mit kleinen Outline-Tattoos?
Was meint ihr, würde es "verloren" wirken?
Kann man ein etwas größeres Tat auch an der Innenseite des Oberarms anbringen ohne dass es großartig "herausschaut"?

Ich möchte nicht gleich einen Termin bei einem Inker machen ohne halbwegs zu wissen mit was ich mich anfreunden kann bzw was mein Idealbild ist. Also suche ich momentan in erster Linie Ideen und Anregungen und bin bis jetzt noch Ungestochen - freue mich also über jeden Beitrag und jeden Tipp! :)

GLG
xter
Benutzeravatar
xter
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2010 0:44

Beitragvon madmaxx » 02.12.2010 22:39

Auf Wunsch des Users geschlossen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste