GESUCH:Ausbildung/Lehrgang/Praktikum i.Piercingbereich(SLH)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Akkupunktur-/Akkupressurpunkte: Wird Eurer Meinung nach dieses Thema in Piercinglehrgängen zuwenig beachtet und angesprochen?

Umfrage endete am 25.07.2007 15:45

Meiner Meinung nach,ist das ein wichtiges Thema,mit dem sich gute Piercer/innen auskennen sollten,abgesehen vom medizinisch-körperlichen Wissen,welches sowieso umfangreich vorhanden sein sollte.
5
45%
Unwichtig bis begrenzt wichtig.
3
27%
Noch nie darüber nachgedacht.
3
27%

Abstimmungen insgesamt : 11

GESUCH:Ausbildung/Lehrgang/Praktikum i.Piercingbereich(SLH)

Beitragvon killercat666 » 25.06.2007 15:45

:D Hallo!! Mein Name ist Tatjana(Tati)und ich lebe in Kiel(SLH),bin 30 Jahre jung und ein weiteres dieser Wesen,welche ihr Glück auf dem überfüllten Markt der Jobsuchenden im Piercingbereich suchen,lol. :mrgreen:
Natürlich habe ich mir hier einige Posts durchgelesen und stimme der Meinung einiger anderer völlig zu,daß der Wunsch vieler Interessierten,in diesem Bereich tätig zu sein,eine Art Modeerscheinung zu sein scheint...genauso wie das Phänomen "Hans&Franz goes Punk&Gothik",dieser Zeiten. :oops: :roll: Naja,ich will nicht lästern...diese Entwicklung der Dinge ist ja andererseits auch gut,da durch die zunehmend wachsende Begeisterung der jüngeren Bevölkerung dieses Planeten,solche Tätigkeitsfelder(Tattoo&Piercing)gefördert werden. :wink:
Seit langen Jahren ist es mir ein Herzenswunsch,die Piercingkunst aktiv zu erlernen und in diesem Beruf tätig zu sein. :P Doch leider hatte ich bisher nie die Chance dazu,da ich immer zu sehr in mein Umfeld eingebunden war und auch mein Leben zu turbulent verlief,als das ich einen Ansatzpunkt hätte finden können,mich in dieser Richtung umzuorientieren. :(
Der Trieb in diese Richtung wuchs aber stetig und der Drang danach,eine Veränderung in meinem Leben herbeizuführen,lässt mich nachts nicht schlafen. Nach 11 Jahren Tresen+Tellertaxi(Gastronomie),möchte ich mich nun endlich entfalten und beruflich den Weg einschlagen,den mein Herz mir vorgibt!! :)
Die Chance,auch wirklich einen adäquaten Lehrplatz als Piercerin zu finden,ist ungefähr so groß,wie beim Lottospielen,daß weiß ich,leider. Aber ich bin unermüdlich, in der Realisation von Herzenswünschen,sozusagen"get it,or die trying"!! 8) Vieleicht soll ich ja einmal wenigstens etwas Glück haben,im Leben? Das wäre ein kleiner Traum!! :)
Was ich sonst noch so gemacht habe,beruflich und jobmäßig,in meinen 30 Jahren: Zahnarzthelferin,Kauffrau i.E.,Außbaufacharbeiterin,Fetishmodel und eben besagte 11 Jahre Tresentaxi. :roll:
Was ich bin: Ehrlich,zuverlässig,ehrgeizig,sehr lernfähig,kreativ,feinfühlig,umgänglich,vielseitig....und ein bischen durchgeknallt,lol. :roll: :mrgreen:
Was ich habe: 2 Hunde!! Beide lieb´,allerdings eine davon schon älter und knochenkrank. Das war bisher mein Problem. Man ist nicht ganz so flexibel mit Hunden...sonst hätte ich damals die Chance wahrnehmen können,meinen Lehrgang bei Serious Piercing zu absolvieren. Doch ich hatte niemanden,der aufpassen konnte und mitnehmen ging nicht. :( Nun suche ich aber ohnehin einen Wendepunkt in meinem Leben und bin auch bereit,umzuziehen. Nur muß ich immer den Kompromiß"was ich will+was hundegerecht ist" beachten. Die geliebten Viecher sind meine Familie und bleiben selbstverständlich an meiner Seite!! 8)
Yo,nun ist das hier ja schon ein relativ langer Text...Ich hoffe,daß ich auf Gehör,Tipps,Anregungen stoße...und hinterlasse Euch jetzt einen lieben Gruß. :wink:

GREETZ&DIGGN KNUUUTSCHAH :mrgreen:
8) :twisted: :wink: TATI
Dateianhänge
gothik-thing_ic.jpg
Love to taste the needle,lol.***Don´t panic...ich mag das pic einfach,grinzzz.
gothik-thing_ic.jpg (13.34 KiB) 3180-mal betrachtet
Das Innere eines Menschen erkennt man nicht an seinen Worten,sondern rein an seinen Taten.;-)***
Narben auf der Haut sind ein Zeichen dafür,daß man gelebt hat. Narben in der Seele sind ein Zeichen dafür,daß man geliebt hat.***
I got so much to loose,so much to learn and no time to burn!!;-)***
killercat666

Re: GESUCH:Ausbildung/Lehrgang/Praktikum i.Piercingbereich(S

Beitragvon Detritus » 25.06.2007 16:43

killercat666 hat geschrieben:

Seit langen Jahren ist es mir ein Herzenswunsch,die Piercingkunst aktiv zu erlernen und in diesem Beruf tätig zu sein. :P Doch leider hatte ich bisher nie die Chance dazu,da ich immer zu sehr in mein Umfeld eingebunden war und auch mein Leben zu turbulent verlief,als das ich einen Ansatzpunkt hätte finden können,mich in dieser Richtung umzuorientieren. :(

Ist nicht böse gemeint, aber solche Aussagen habe ich auch schon desöfteren gehört und kann dazu nur sagen:
Auch wenn es nett verpackt ist bleibt es eine Ausrede. Wer will der kann bzw. findet auch einen Weg. Hunde, Familie bisheriger Job das mögen zwar alles Hinderungsgründe sein, aber wenn es denn wirklich so der absolute Herzensewunsch ist, dann löst man imho auch diese "Probleme".

By the way: Doppelt hält zwar bekanntlich besser muss aber für Beiträge nicht sein.
Detritus

Ach,was...sind ja alles keine Zauberer!!

Beitragvon killercat666 » 25.06.2007 18:15

:mrgreen: Hallo,Detritus!!
Quarck mit Soße,bin auch nicht sauer,lol...aber der Begriff AUSREDE passt da nicht rein. Ausreden brauchte man damals vielleicht in der Schule,lol...oder so. :wink:
Du kennst das doch bestimmt auch,daß man sich nicht jeden Wunsch sofort erfüllen kann...und manchmal erst nach einer geraumen Weile dann die Chance hat,oder bist Du der geborene Perfekte,der immer alles sofort so hin bekommt,wie Du´s möchtest,grins? Denn mal herzlichen Glückwunsch...ich beneide Dich,grinzzz!! :lol: 8) :lol:

Lieben Gruß von Tati :twisted:
Das Innere eines Menschen erkennt man nicht an seinen Worten,sondern rein an seinen Taten.;-)***
Narben auf der Haut sind ein Zeichen dafür,daß man gelebt hat. Narben in der Seele sind ein Zeichen dafür,daß man geliebt hat.***
I got so much to loose,so much to learn and no time to burn!!;-)***
killercat666

Beitragvon Krische » 25.06.2007 18:35

ich denke auch, wenn es ein traum ist, dann hat man auch gedult auf den richtigen moment zu warten.
schliesslich will man ja auch, dass es wirklich klappt.
ich werd z.b. mit meinem persönlichen traum auch noch etwas warten, um mir sicher zu sein, dass die finanzierung weinigstens einigermassen geklärt ist. und mich nicht - nur weil es ja mein absoluter traum ist - jetzt sofort da reinschmeissen.

es gibt bestimmt 1000 tolle sprichwörter zum thema gedult, leider fällt mir grad keins ein... :wink:
and my soul from out that shadow, that lies floating on the floor, shall be lifted - nevermore...
Krische

Re: Ach,was...sind ja alles keine Zauberer!!

Beitragvon Detritus » 26.06.2007 9:32

killercat666 hat geschrieben::mrgreen: Hallo,Detritus!!

Du kennst das doch bestimmt auch,daß man sich nicht jeden Wunsch sofort erfüllen kann...und manchmal erst nach einer geraumen Weile dann die Chance hat,oder bist Du der geborene Perfekte,der immer alles sofort so hin bekommt,wie Du´s möchtest,grins? Denn mal herzlichen Glückwunsch...ich beneide Dich,grinzzz!!

Ich bin sicherlich nicht perfekt also keinen Grund für Neid, perfekt sein wäre insgesamt auch auf die Dauer äußerst langweilig.

Für mich macht es aber schon einen Unterschied ob ich z.B. sage ich habe den Wunsch ein bestimmtes Auto zu fahren, kann es mir im Moment aber nicht leisten, oder ob ich sage ich habe den ?Herzenswunsch? etwas Bestimmtes zu tun. In dem Fall würde ich nicht ?lange Jahre? warten sondern mich aber mal ganz schnell an die Verwirklichung/Umsetzung des Wunsches machen. Das heißt zwar dann nicht, dass das auch 100% klappen muss, aber wenigstens hat man dann alles versucht.

Jede Form von ?Ich würde ja so gerne, aber aus den und den Gründen hat es bisher noch nicht geklappt? bedeutet für mich nichts anderes als, man hat es einfach nicht
genug gewollt.

Aber evtl. ist meine Auslegung des Begriffs ?Herzenswunsch? einfach zu eng.
Detritus

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)