ich bin davon fest überzeugt das sich die meißten die sich hier zu wort gemeldet haben, sich mehr gedanken machen um gesichtstats als die eigentlichen träger selbst.
damit will ich nicht sagen, dass sie sich nicht unüberlegt die fratze zu getakkert haben aber ich glaube sie leben damit aus überzeugung und um sich auszudrücken oder einfach nur weil es ihrem geschmack entspricht und nicht weil sie jeden tag 12 personen erklären müssen was das ganze darstellen soll oder wie ihre resozialisierungsgruppe sich nennt.
ich für meinen teil finde gesichtstats nicht anstößig oder gruselig, leute mit handgelenktaschen und lackschuhen stören mich da schon eher

alles was die welt bunter erscheinen läßt und vom allzu stupiden alltag ablenkt finde ich sehr angenehm.
doch die meißten unserer mitmenschen sehen zu das sie dem bruttosozialprodukt so nah wie möglich kommen um mit den so arg "normalen" geldorientierten mitmenschen im dreifierteltakt die augen rollen können wenn sie jemanden begegnen der nicht in ihre weltvorstellung passt.
wie groß ist doch der wunsch nach einem tättowierten sachbearbeiter bei der bank oder einem zugetackerten bademeister (dann könnte man sich auch die aufschrift lifeguard sparen,denn man erkennt ihn auch von weiten).
lasst die leute doch sein wie sie sind und erfreut euch an der fassettenvielfalt des lebens.
einen schicken abend noch sagt der christoph