Geometrisch und sehr filigran gesucht in Hamburg/Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Geometrisch und sehr filigran gesucht in Hamburg/Umgebung

Beitragvon JaneDoe-1989 » 01.08.2015 20:00

Hallo liebe Freunde der Körperkunst,

Ich suche einen Tattoo-Artist in Hamburg oder Umgebung aber viel wichtiger als Standort ist die Spezialisierung. Ich denke an ein größeres Tattoo, an der Seite, über vom Rücken, über die Rippen, bis unter die Brust. Es soll ein minimalistisches, geometrisches Tattoo werden. Inspiriert haben mich bis jetzt vor allem Leitbild und DotstoLines, doch von beiden trage ich leider kein Artwork; da Leitbild derzeit leider in den USA ist, Dotstolines leider etwa eine zweijährige Wartezeit und so lange mag ich nicht mehr warten. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich?!
JaneDoe-1989

Re: Geometrisch und sehr filigran gesucht in Hamburg/Umgebun

Beitragvon Reallife » 01.08.2015 20:32

Ich kann dir nur raten die Wartezeit bei Chaim in kauf zu nehmen. Das Ergebnis zählt und
du trägst es dann eh für immer, was machen da schon zwei Jahre Vorfreude aus ;)
Für das was du beschrieben hast, finde ich in Deutschland Chaim mit Abstand am Besten,
ist aber nur meine rein subjektive Meinung ohne irgendeinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit

Edit: Da dir ja das Titelbild von Dots-To-Lines so gefällt, könnte auch Sonja Punktum was für
dich sein :wink:
Eventuell könnte dir auch Fabrice Koch aka fabinkognito gefallen. Bei ihr habe ich auch schon
solche Sachen, wenn auch in ihrem sehr besonderem Stil, gesehen. :)
Zuletzt geändert von Reallife am 01.08.2015 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon monkima » 01.08.2015 21:48

minimalistisch / geometrisch ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.....versuch es doch, mit ev. ein, zwei Beispielbildern etwas einzugrenzen.
monkima

Beitragvon Cybe » 01.08.2015 23:54

Cybe

Beitragvon georgrockt » 18.08.2015 12:27

Ist das haltbar, was die Ladies von Vaderdye machen? Mir kommen da die Linien immer etwas dünn daher. Wenn ich in HH ein Tattoo kaufen wollen täte, dann wendete ich mich in jedem Fall zuallererst an kesone3001. Linien ziehen, das kann der. Kommt vom Graffiti. Bin mir aber nicht sicher, ob ihm das reinlaufen würde.
georgrockt

Zurück zu Tattoo-Studios