Generelle Fragen - An alle dir mir helfen können

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 28.11.2002 20:29

Hallo an alle!

Habe bemerkt dass ich lange nicht mehr hier war! Schade eigentlich! Hätte gern ein wenig mitdisskutiert. Ich habe mir jetzt mal alle Meinungen durchgelesen und konnte jeder etwas abgewinnen. Ich kann den Germanen sowie Mangy verstehen.
@Germane

Ich empfinde Dich nicht als Bumann. Ich habe sogar respekt das Du offen Deine Meinung preisgibst! ;)

@Brainbug6

-hoffentlich setzt Du die Informationen richtig um und machst was gutes draus. ;)
"Immer sauber bleiben" :D :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 28.11.2002 20:45

@brainbug

das mit den linern läßt sich so rein theoretisch eh nicht erklären. inzwischen ist ja auch jedem klar, daß ich´s auch nicht tun würde, wenn es ginge. aber es geht nicht. ehrlich!
dazu gehören extrem viele sachen, die man beachten sollte.

mußt du halt so lange probieren, bis du´s raus hast ;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon 98-1038320086 » 29.11.2002 9:50

@Mangy, war das jetzt eine Magnum oder eine Liner Nadel ?

@tattoogermane, wenn das vom Mangy jetzt eine Liner Nadel war, dann hast du mich glaube ich falsch verstanden.....
98-1038320086
 

Beitragvon Mangy » 29.11.2002 10:05

He Brainbug ich glaube fast Du hast Deinen Namen zurecht.
Warum heißt eine Liner Nadel wohl LinerNadel? - Richtig - weil man damit Linien macht.
Sind Linien breit wie eine Autobahn? - genau - sind sie nicht.
Also können Liner nicht 7Nadeln NEBENEINANDER haben.
Um ein wenig selber mitdenken bitte ich schon. :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 29.11.2002 10:11

... vorallem, wozu gibts das Internet? ... Du verstehst die Frage nicht? Mangy stellt hier ein Bild ein ... also rauf aufs Bild ... mit der Maus versteht sich ... rechte Maustaste gedrückt ... Eigenschaften ... aha ... www.unimaxsupply.com ... aber wenn das zu schwierig ist, hier kommt der Link ...

Schau mal hier ganz unten - OK?

7.34.00 = Aha ... 7ner Magnum ???

Wenn man einem 'nen Ball zu wirft, dann sollte man den schon fangen. ???

Bolle :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2002 21:31

@brainbug

wenn ich dich falsch verstanden habe, liegt das sicher am dialekt ??? :D :D :D

du siehst ja, wie schwierig sich so ein theorie-pseudo-nadel-bastel-kurs gestaltet. nichts für ungut, aber deine chancen das hier zu erlernen liegen eher bei null. oder?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon 98-1038320086 » 30.11.2002 2:53

@ Mangy, Merci, du hast natürlich recht, ist eigentlich logisch das es keine Liner Nadel sein kann... ???

@ tattoogermane, ich will doch hier auch nix erlernen und zum supertattoo guru werden.....

Gut, 7 also 7 Nadeln.
.34 =3 in einer Reihe, 4 in der anderen ??
.00 Die Nadelstärke ???

Aber auch egal, diese Zahlenkombi ist für mich nicht wirklich interessant..... :)
98-1038320086
 

Beitragvon Mangy » 30.11.2002 8:34

...für mich auch nicht, ist auch nur ein Beispiel. ???

Aber wer hat denn hier Fragen gestellt?
Ist schon witzig die letzten Tage, einer ist gleich beleidigt das er nicht auf Anhieb sein Intimtattoo bekommt, der andere stellt Fragen bei denen die Antworten nicht interessant sind und der nächste begreift nicht das zwischen genetisch bedingten Papillarlinien und der Haltbarkeit eines Tattoos auf der Handfläche kein Zusammenhang besteht.
TIP: Forum vom Großen Deutschen Tätowiermagazin.
(stimmts Bolle, da wird man flott geholfen :( :D :( :D )
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 02.12.2002 10:04

... jow mangy, da haste mal wieder den Nagel in den Kopf getroffen ... oder so ähnlich ...

... da kannste beim warten zuschaun wie 'de älter wirst ???

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon 98-1038320086 » 10.12.2002 10:24

Warum soll man(n) [und Frau natürlich auch]
eigentlich eine neue Tattoo Maschine einlaufen lassen ?
10 std. bis die Maschine anständig funzt ?

Da gibts doch keine Lager, die sich erst richtig passen müssen, also versteh ich irgendwie nicht ganz.....


Thanks...
98-1038320086
 

Beitragvon Mangy » 10.12.2002 10:46

Glaub ich Dir :) :)

Aber nur so nebenbei, schon mal was von Rotarys gehört? :(

Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon 98-1038320086 » 10.12.2002 13:56

..... gut, soviel zu dem Thema ;)

Aber dafür auch drei ? fünfzig teurer... :p
98-1038320086
 

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast