---gelöscht---

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

---gelöscht---

Beitragvon darktraxx » 06.07.2017 10:24

---gelöscht---
Zuletzt geändert von darktraxx am 28.08.2017 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
darktraxx
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2017 8:47

Re: unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon Herger » 06.07.2017 11:30

Sollte eigentlich problemlos noch mit watercolour zu erweitern sein. Prinzipiell hast du meiner Ansicht nach somit lediglich ein Tattoo, das noch nicht komplett fertig ist. Würde ich mir keine Sorgen drum machen. "Einfach" jemanden suchen der/die bereit ist, die Arbeit fertigzustellen und alles wird guuuuut. =)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4185
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon lude » 06.07.2017 12:13

Was man sieht, scheint doch in Ordnung.
Wie Herger schon schrieb, der Rest ist noch erweiterbar. Ob Lila die beste Grundfarbe für eine Watercolorerweiterung ist, weiss ich nicht genau.evt , bestimmt finden sich passende, harmonische (kontrastfarben) Farben (evt. pink, grün, gelb, blau, grau?) für den Wasserfarbenrand.

Lass mal in Ruhe abheilen...Es ist auf jeden Fall nichts versaut.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 622
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon darktraxx » 06.07.2017 12:43

---gelöscht---
Zuletzt geändert von darktraxx am 28.08.2017 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
darktraxx
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2017 8:47

Re: unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon MartiAri » 06.07.2017 20:55

Ich würde mal bei Farbaffäre vorbei und vorsprechen ! Vieleicht können die Dir helfen, die Jungs dort sind alle sehr nett...

Hier :

https://www.facebook.com/farbaffaere/
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 06.07.2017 23:00

Da fehlt nur die Farbe. Der Künstler ist halt nicht fertig geworden. Aber sonst sieht das Unfertige ganz gut aus. :)
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: unglücklich mit neuem Tattoo

Beitragvon hotknife » 07.07.2017 9:05

Keine Sorge, das wird. Da ist nix Schlechtes an Deinem Tatoo. War nicht genug Zeit reingesteckt. Jetzt einen guten Artist finden, der Dein Tattoo mit Farbe (Leben) füllt u. dann ist das Teil doch ein super Unikat.

Hast nix falsch gemacht.
hotknife
 
Beiträge: 275
Registriert: 13.11.2016 11:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast