Gelandet!!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gelandet!!!!

Beitragvon D00m » 05.08.2007 15:51

Hi ich bin der D00m im Real Life der Rene und ich habe mich hier angemeldet weil ich paar Fragen zum Thema Tattoos habe weil ich mir noch ein zweites stechen lassen möchte (und das leider unbedingt).

Nun habe ich das Problem das ich bereits ein Tattoo besitze mit dem ich echte Probleme habe die Form gefällt mir eigentlich gut.Habe ich selbst gestaltet.Aber was man auf dem Foto nicht sehen kann da es vom Handy ist ist das es in einem BlauTon gemacht ist und jeder der es sieht fragt ob es bereits ausgeblichen ist und das ist echt ätzend.

Ausserdem habe ich hin und wieder Probleme mit Akne und oben wo die Kreise sind sieht man es das das blau echt ausbleicht.

Deshalb wollte ich auch mal Fragen ob man das mit Schwarz nochmal nachstehen kann und auch eventuell Schattierungen einbauen könnte?

Leider hat mich mein erster Tättowierer nur sehr sehr schlecht beraten und deshalb suche ich nach erfahrenen Leuten die Ahnung vom Thema haben.

Ach ja ich komme übrigens aus Hamburg :)

Bild
D00m

Beitragvon masubine » 05.08.2007 17:36

hi, wollt dir nur mal hallo sagen... bin noch nich so lang hier und hab nich viel ahnung, aber man kann bestimmt was retten...so von wegen nach stechen... aber dazu können dir die profis hier sicher was sagen...
gruß aus nrw..
besser wird`s nich
masubine

Beitragvon Tuempel » 05.08.2007 21:06

Sei gegrüßt,

das Foto ist besser im Thread Show your Tattoo aufgehoben, da wohl dort die Pros eher reinschauen. Aber ich denke als Laie da ist noch nichts verloren bez. sauberen Nachstechens.

Und als Tip nutze die Suchfunktion oben links, weil Studios in Hamburg gibt es reichlich Threads, wo auch andere empfohlen werden ausser Junghbluth ;).

Ansonsten tob Dich aus und viel Spaß hier.

Gruß

Christian aka Tuempel
Tuempel

Beitragvon Gambit » 05.08.2007 22:13

Willkommen im Scout! Viel Spaß hier :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...