gekommen um zu bleiben...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

gekommen um zu bleiben...

Beitragvon mirah » 30.11.2007 22:22

hallo, nachdem ich im motive fred schon mit der tür ins haus gefallen bin, nun post scriptum die vorstellung.

ich, farb- aber nichtmehr metallfrei, plane gerade mein erstes tattoo (wie einige schon wissen). kann sich auch noch n weilchen hinziehen, perfektionismus und krankhafte organisationssucht lassen die ganze aktion zu nem langwierigen spass werden. hab ich auch mehr zeit zum sparen ;)

über mich allgemein.
irgendwie hab ich zwei seiten (nein, ich bin nicht schizophren)
die eine geht morgens um 6 ausm haus, arbeiten, is schüchtern und ein ziemlich anständiges mauerblümchen.

und die andere hat sich hier im forum angemeldet ;) faible für schwarz leder und was dazu gehört, und natürlich auch für tattoos und piercings.

darum ist alles was ich in planung habe ziemlich gut versteckt ;) damit der chef der nur das mauerblümchen kennt, keinen herzinfarkt kriegen muss.

mittelfristiges ziel:
noch 4 piercings, 1 tattoo.

ok, ich hab schon wieder zu viel geschrieben, soll aber keiner behaupten ich hätte mich nicht vorgestellt :mrgreen:

mirah

ps: uuuuuups, eben schon wieder festgestellt: chronische spmileysucht hab ich auch :oops:
mirah

Re: gekommen um zu bleiben...

Beitragvon Gambit » 30.11.2007 23:18

Herzlich willkommen im Scout! Wünsche dir viel Spass hier! Keine Sorge wegen den Smilies: Es gibt noch süchtigere User :wink:
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Millennium666 » 03.12.2007 8:44

Dann auch mal Welcome von mir :D
Millennium666

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...