von termite » 25.09.2008 19:41
dankedankedanke das ist wirklich seeeehr hilfreich!
(man entschuldige meine planlosigkeit)
und hier versuch nummer 4 (das reimt sich sogar, also kann es ja nur besser werden)
---------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren!
Seit ich denken kann zeichne und male ich auch und habe mir bislang als Autodidaktin zahlreiche Techniken (vor allem Bleistift, Buntstift, Softpastell, Aquarell, daneben aber auch Marker, Kohle, Acryl, Ölfarben und Ölpastell) angeeignet, sowie mir die Anatomie des Menschen näher gebracht, absolviere nun eine Ausbildung zur Grafikerin und habe seit meiner frühen Jugend ein sehr ausgeprägtes Interesse an Bodymodifikation, insbesondere an Tätowierungen (angefangen von Stilrichtungen, Technik und Umsetzung, Medium Haut, Geschichte etc. bis hin zu Hygiene und rechtlichen Grundlagen), das sich über die Jahre vertieft und verfestigt hat. Mittlerweile nehme ich auch Aufträge für das Designen von Tattoos an, aber auch für T-Shirtaufdrucke, Sticker, Flyer und anderes Anfallendes. Abgesehen von meiner Kreativität, verfüge ich durch meine Ausbildung im Werkschulheim über eine schnelle Auffassungsgabe, wenn es um den Umgang und die Handhabung technischer Geräte geht. Daher betrachte ich mich als Praktikantin bei Ihnen als sehr gut geeignet.
Da mir Ihr Studio ?Naked Trust? bekannt ist und ich es für das Etablierteste in Salzburg und Umgebung erachte, weil Sie neben erstklassigen Tätowierungen auch andere Arten der Bodymodifikation anbieten, bin ich der Überzeugung, dass ich bei Ihnen nicht nur im Bezug auf das Tätowieren, sondern auch in Hinsicht auf Studioalltag, Hygiene, Kundschaft etc. etwas lernen würde.
Selbstverständlich erwarte ich dafür keine finanzielle Entlohnung, würde aber gerne einen Blick über die Schultern der Tätowierer werfen, um weiter in diesen Bereich vorzudringen.
Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen (und ihrem Team) würde ich mich sehr freuen und gerne weitere Auskünfte geben.
Freundlichst, bla
--------------------------
jetzt schwirrt mir langsam der kopf...
aber den anfang, also das mit "seit bla male und zeichne ich auch" könnte man irgendwie noch schöner formulieren oder?
und mir is noch was eingefallen, bezüglich der mappe. logischerweise sollten die ja aus flashs bestehen, aber ich mach ja nicht nur flashs den ganzen tag, sondern ab und zu auch mal andere bilder, die jetzt nicht unbedingt als flashs gedacht sind, aber teilweise oder zum großteil oder nach geringen veränderungen oder vergrößerung auch als flashs verwendet werden könnten. kann ich von denen auch ein paar reintun oder müssen das alles bilder sein, die auf den ersten blick als flashs und als nichts anderes erkennbar sind?
Zuletzt geändert von
termite am 25.09.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.