ganz wichtig ._.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ganz wichtig ._.

Beitragvon TriX_- » 25.11.2012 14:14

hey leute also bin absoluter neuling was tattoos angeht :D bin auch 18 etc aber ich hab in einem film keine ahnung welchem -.- ein sooooo geiles tattoo gesehen das war eine ace spielkarte in sich gedreht als ob die irgentwo hinabsegelt stand leicht in flammen und hatte ein schussloch und drunter stand one life one chance ich würde sterben für so ein tattoo könnt ihr mir helfen ich find sowas nich -.-
TriX_-

ganz wichtig ._.

Beitragvon Kraist » 25.11.2012 14:32

Hast doch schon ne ganz gute Beschreibung deines Motivwunsches. Das schwierigste wird sein, einen geeigneten Tätowierer zu finden, der deine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann und dessen Stil du auch magst.

Mit einer "Vorlage" (einem bestehenden Tattoo) zum Tätowierer zu rennen und zu sagen: "Genau das bitte!" geht übrigens garnicht!
Kraist

Re: ganz wichtig ._.

Beitragvon TriX_- » 25.11.2012 14:33

ja n geeigneten hab ich unique tattoo remscheid der hat geile ideen und das mit der vorlage hatte ich nich vor weil meine idee ist im leben nich so gut wie seine der ist halt eher so oldschool und das liebe ich nur ich hätte halt gerne erst mal was in der hand :D
TriX_-

Beitragvon pupskuh » 25.11.2012 19:55