ganz wichtig ._.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ganz wichtig ._.

Beitragvon TriX_- » 25.11.2012 14:14

hey leute also bin absoluter neuling was tattoos angeht :D bin auch 18 etc aber ich hab in einem film keine ahnung welchem -.- ein sooooo geiles tattoo gesehen das war eine ace spielkarte in sich gedreht als ob die irgentwo hinabsegelt stand leicht in flammen und hatte ein schussloch und drunter stand one life one chance ich würde sterben für so ein tattoo könnt ihr mir helfen ich find sowas nich -.-
TriX_-

ganz wichtig ._.

Beitragvon Kraist » 25.11.2012 14:32

Hast doch schon ne ganz gute Beschreibung deines Motivwunsches. Das schwierigste wird sein, einen geeigneten Tätowierer zu finden, der deine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann und dessen Stil du auch magst.

Mit einer "Vorlage" (einem bestehenden Tattoo) zum Tätowierer zu rennen und zu sagen: "Genau das bitte!" geht übrigens garnicht!
Kraist

Re: ganz wichtig ._.

Beitragvon TriX_- » 25.11.2012 14:33

ja n geeigneten hab ich unique tattoo remscheid der hat geile ideen und das mit der vorlage hatte ich nich vor weil meine idee ist im leben nich so gut wie seine der ist halt eher so oldschool und das liebe ich nur ich hätte halt gerne erst mal was in der hand :D
TriX_-

Beitragvon pupskuh » 25.11.2012 19:55

... zuallererst: es macht durchaus sinn, satzzeichen zu verwenden, die erleichtern einem das lesen und verstehen deiner Beiträge ungemein ... desweiteren: ähm... der hier ... :? ... gut, dem würde ich jetzt alles zutrauen, nur kein ordentliches tattoo, aber was weiß ich schon... vorgehensweise wie folgt: sich mit dem thema "tattoo" eingehend beschäftigen und feststellen, dass der herr im remscheid nicht wirklich empfehlenswert ist... einen guten und kreativen tätowierer suchen und finden und mit ihm zusammen ein motiv erarbeiten... termin ausmachen, hibbelig aufs tätowieren warten, ein hammer tattoo abholen und bis ans ende aller tage glücklich mit der entscheidung sein... ist aber auch nur ein vorschlag, an den du dich in keinster weise halten mußt :wink:
pupskuh

Beitragvon rockkat » 25.11.2012 20:04

^word!
nigs
rockkat

Beitragvon TriX_- » 25.11.2012 20:21

ja okey nur ne freundin von mir hatte mir den nahe gelegt und deren tattoos sehen schon geil aus :D und hibbelig bin ich jetz schon ._.
TriX_-

ganz wichtig ._.

Beitragvon pupskuh » 25.11.2012 21:07

... das sagst DU, das ihre tattoos geil aussehen... ;-)
pupskuh

Beitragvon Nanun » 25.11.2012 21:18

Gut gemeinter Rat: schule Dein Auge - in Bezug auf gute und schlechte Tattoos. Hab mir gerade die FB Seite angesehen.... :? hmhmhmhm
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon namenlos » 25.11.2012 22:42

ich frage mich gerade ob die alle vom selben tätowierer sind?
also z.b. das mit dem kolibri, das sieht aus, als ob er mittendrin die lust verloren hätte, den die b&g lotusblüte (zu der wohl auch der buddha gehört) sind gut, der kolibri ist irgendwie nix. mir persönlich ist das noch zu durchwachsen, mal wirds gut, mal weniger. ich würde da abwarten, wie er sich weiterentwickelt und dann erst hingehen. bis dahin wird dir vielleicht auch wieder eingefallen sein in welchem film du diese karte gesehen hast :lol: :p
the earth without art ist just eh
namenlos

Zurück zu Tattoomotive