Fußtattoo und Handgelenke

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fußtattoo und Handgelenke

Beitragvon Zahnfeechen » 02.04.2007 16:29

Hiho,

das ertse Tattoo ist noch nicht fertig und schon wird über was neues Nachgedacht *g*

Naja ich will mir auf jeden Fall noch meinen linken Fuß mit Glückssymbolen verzieren lassen, aber so das 08/15 Kleeblatt/Schwein/Fliegenpilz Zeug gefällt mir nicht, hat da jemand ne Idee? Vielleicht aus ner anderen Kultur?

Alternativ würde auch noch eine Meerjungfrau im Japanisc hen Stil zur Debatte stehen. (was mir irgendwie auch besser befällt)

Und evtl. will ich mir die Innnenweitenm meiner Handgelenke mit zwei Schwalben verzieren lassen...allerdings kann ich durch meine Haut schon Adern sehen, also dir Haut ist da sehr dünn...geht das? Oder leiber nur den Fuß???

Verzweifelter Gruß,

Fee
Zahnfeechen

Beitragvon Zahnfeechen » 03.04.2007 13:49

So beim Fuß bin ich mir relativ sicher, es soll auf jeden Fall ein Dotwork Tat werden *g*
Jetzt bin ich am überlegen, da ich ja schon immer gerne einen Phönix gehabt hätte, ob das auch auf meinem Fuß realisierbar wäre, also vor allem auch als Dotwork...kann auch auf die Wade hochgehen..hm
Das mit den Handgelenken wird erst mal gekancelt...ich glaub das ist mir zuuuu schmerzhaft *g*
Gruß Fee
Zahnfeechen

Beitragvon Frosfels » 03.04.2007 14:17

Ich will dir ja nirgendwo reinreden.Aber Schwalben?Bist du dir da sicher?Ich mein,es ist deine Sache,aber ich finde das etwas zu 08/15 mäßig,denn viele Rock'n'Roller haben doch Schwalben tätowiert?

Aber eigentlich habe ich das ganze nur gesagt um anzumerken das du ein hübsches Gesicht hast. :oops: :D
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon maoriman » 03.04.2007 14:32

@Frosfels:
also schwalben sind sicher nicht 08/15 sondern eher tattoo geschichte und außerdem kommts immer noch drauf an wie sie gestochen sind (siehe Skinelectrics zu Gast bei.... Thread)

und liebe Zahnfee :-) ein phönix ist auf jeden fall am fuss realisierbar und bei dotwork kommts glaube ich einfach nur darauf an obs der inker beherrscht ;-)

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon Zahnfeechen » 03.04.2007 14:47

@frosfels

Dankeschön :D :oops:

@marioman

Dankeschön, aber wie gesgat die Handgelenke sind erst mal auf Eis gelegt.
Ja ich hätzte da auch schon jemanden in Aussicht der mich sticht, aber da muss ich ja noch mit ihm reden, ne?

Ach ja das macht schon süchtig *ggg*

Gruß Fee
Zahnfeechen

Beitragvon Zahnfeechen » 05.04.2007 14:46

So bin mir jetzt sicher was ich will :shock: , jetzt brauch ich nur jemanden der das kann/macht. Die Frage ist aber auch ob es überhaupt geht..

Ich möchte gerne einen Phönix. Am liebsten als Dotwork Tat. Wenn das schwierig ist ode rnet geht dann als normales Tat. Aber ich möcht ihn halt am Fuß/Wade/Knöchel. Mient ihr das ist möglich/realisierbar?
:? :?:

Gruß Fee
Zahnfeechen

Zurück zu Tattoomotive