Für Immer Tattoo Berlin - Wer kennt Ryoki, Gast März/April

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Für Immer Tattoo Berlin - Wer kennt Ryoki, Gast März/April

Beitragvon akuban » 11.02.2009 13:44

Hallo zusammen,

hoffe die Frage passt in dieses Forum...

Hatte kürzlich mal wg eines Studios in Potsdam hier angefragt und bin dann, Dank eines Tipps von hier und meines alten Studios bei Für Immer Tattoo in Berlin gelandet :D

Hab dann gestern mit Fide gesprochen und er hat mir einen Termin bei Ryoki aus Osaka vorgeschlagen - sie ist dort Gast im März/April und inkt sehr feminin und fein. Gestochen werden soll eine Schwalbe auf dem Fußrücken. Dachte eigentlich an Oldschool, aber als ich dann ihre Mappe und Ihre Homepage gesehen habe (http://www.fuerimmertattoo.de/fuerimmer.html), habe ich mich dazu entschieden, ihr relativ freie Hand zu lassen...

Jetzt endlich meine Frage, Danke fürs Mitlesen bis hier :lol:

Gibt es hier jemanden, der sich schon von Ryoki hat inken lassen, was live von ihr gesehen hat etc.? Bleiben die Tattoos über die Jahre so erhalten?

Danke Anita
akuban

Beitragvon corvidae » 11.02.2009 13:54

Vielleicht interessant für den ein oder anderen: Ryoki @ MySpace

Sie ist im übrigen nach Fide bei Marcuse im Smilin Demons Studio (Mannheim).
(23. April bis 1. Mai 2009)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Bloodflower » 11.02.2009 14:48

Nimm den Termin und lass dir was florales stechen. Find ihre Blumentattoos toll!
Bloodflower

Stimmt...

Beitragvon akuban » 11.02.2009 14:59

Termin ist schon fix - Anfang April - hibbel :D
akuban

Beitragvon Luny » 26.03.2009 15:06

hi,

ich hab auch schon nen termin bei ihr für mitte april. nun weiß ich allerdings nicht wie viel geld ich einplanen muss? so 200 euro vltl? möchte nur was "kleines" aufn fuß.. da passt ja nicht allzu viel hoch bei schuhgröße 38 ^^
und wie machst du das dann mit der motivbesprechung? an dem tag wo du den termin hast oder gehst du vorher schonmal hin?

Lg Luny
Luny

Beitragvon akuban » 26.03.2009 15:48

Hi Luny,

ja gute Frage...

Hab mich entschlossen, dass mir der Fuß eigentlich zu klein für die detailreichen Tattoos von Ryoki ist und habe um Erweiterung meines Termins gebeten - Antwort fehlt noch - würde dann auf die Schulter ausweichen...

Das mit der Motivbesprechung finde ich auch noch etwas schwierig (zumal ich etwas Sorge wg der Verständigung habe, 1 1/2 Jahre Elternzeit lassen mein Englisch ganz schön rosten :| ). Habe eine WIRKLICH GROBE SKIZZE (an mir ging wahrlich kein Zeichentalent verloren) meiner Idee gemacht, dazu ein paar Schlagworte und Erläuterungen geschrieben, von meinem Rücken ein Bild mit Größenwunsch gemacht und Ryoki bzw. dem Studio gemailt. Vielleicht schafft sie es, sich vorab Gedanken zu machen...

Das war Mo. bis heute hab ich nichts gehört und werde wohl morgen mal nachfragen...

Beim Fußmotiv meinte Fide, es würde in Richtung +/- 200 Euro gehen - falls Dir das hilft?

Was läßt Du denn machen?

Liebe Grüße Anita
akuban

Beitragvon Luny » 26.03.2009 20:56

ich würd mir gern nen schmetterling mit n paar schönen schnörkeln sternen und schattierungen stechen lassen..
wegen der verständigung mach ich mir auch ein klein wenig sorgen abe rich bin ja jetz in der 12. und englischleistungskurs, also vertrau ich meinen englischkenntnissen einfach mal..hab schon mal ein paar wörter nachgeschlagen als ich so drüber nachgedacht hab was ich als beschreibung so erläutern möchte.. aber meine zeichnun gwir dihr da hoffentlich auch weiterhelfen..ist schon ziemlich detailreich, ich male halt gern, obs gut ist weiß ich allerdings nicht =)
ich hab auch schon überlegt ob ich ihr mal die skizze maile, vllt mach ich das am wochenende mal

Lg Luny
Luny

Beitragvon akuban » 26.03.2009 21:06

Das ist doch ne gute Idee... ich werd halt auch mitbringen was ich hab - obwohl mein Mann schon meinte, unsere Tochter hätte das Bild besser hin bekommen - sie ist 16 Monate alt und schafft es gerade so, den Stift zu halten :p

Naja, dann bin ich ja mal gespannt. Arbeite eigentlich auch in einem internationalen Unternehmen und spreche viel englisch - hoffe mein Großhirn erinnert sich zur rechten Zeit dran :D

Viel Erfolg und viel Spaß
akuban

Beitragvon Luny » 26.03.2009 21:18

wenn sdann ans anwenden geht was man so im unterricht gelernt hat, wirds bei mir auch immer schwierig, aber klappt schon irgendwie

danke, wünsch ich dir auch =)
Luny

Zurück zu Tattoo-Studios