Für immer Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Für immer Motiv

Beitragvon Ronja123 » 22.12.2008 3:09

hey hallo,

ich such eien motiv für mich und meinen freund. es soll für "für immer" stehen also im grunde soll es heißen das wir für imemr und ewig zusammen gehören und für einandere da aisn egal ob freunde oder als paar. klingt für manche wie schwachsinn, aber wir möchtend as gerne und ich wollte mal fragen ob ihr ideen habt.

es sollte so sein am besten, das das eine ohne das andere nix bringt...

ich dachte an für imme rund ewig auf chinesisch das sind 4 zeichen und wenn jeder zwei macht und man sie neben einander hällt heißt es freundschaft und alleine bringt es nichts. bloß chinesich find ich irgendwie voll langweilig...

und all zu groß sollte es auch nicht sein.

vielan dank schonmal!
-.-
Ronja123

Beitragvon changling » 22.12.2008 3:19

darüber, dass man son tattoo (also speziell beziehungstattoos) eventuell auch mal bereuen könnte, seid ihr euch beide sicherlich im klaren, denn hier sind ja alle erwachsen und wissen, dass n tattoo für immer is, gell...

sucht euch n motiv, das euch beiden gefällt, und stellt es auf jedem halbiert dar (herz/jing-jang/ne karre/ne münze/ring/schädel/trommel/stick/gitarre... was weiss ich)
vielleicht geht auch statt des chinesischen zeichens n ambigramm aus "für immer" (auch wenn ich nicht weiss, ob und wie man so was selbst entwickelt)
changling

Beitragvon Hypnotoad » 22.12.2008 12:49

Jeder einen Flügel. Zum dfavonfliegen braucht man zwei, die ihr dann zusammen ja hättet!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon Genesis500 » 22.12.2008 17:17

jeder ein halbes herz (so wie die schmuckanhänger) in oldschool und mit ner passenden schrift der text im herz oder drunter, drumrum oder, oder, oder...
Genesis500

Beitragvon Lady » 22.12.2008 18:49

Ich würde wenn dann immer tattoos wählen, die auch für sich alleine stehen können.

Also das wenn es doch mal auseinander geht man nicht gleich covern muss.

So nen halbes Herz oder was anderes, was zu dem Partner gehört finde ich nicht gut. Wenn es auseinandergeht hat man immer die erinnerung (gerade von anderen personen die einen dann ansprechen)

Ich würde es so machen: (Jetzt mal ein hypotetisch)
Du nennst ihn zum Beispiel immer "Hasi", dann suche dir doch nen schönen Hasen aus. Süßer Comicstil oder so.
Und er findet, das auf der Karte die er von dir zum Geburtstag bekommen hat, voll der Geile Stern drauf ist und den lässt er sich dann machen.

Das wären dann Tattoos, die euch persönlich gefallen und die für den partner stehen, aber wenn ihr mal auseinander geht, müsst ihr eurem neuen Partner ja kein Halbes Herz oder nen schriftzug auf die Nase binden, sondern könntet es zur not verschweigen ;)

Hoffe du verstehst was ich meine.
LG
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon major.x » 25.12.2008 21:30

major.x

Zurück zu Tattoomotive