habe mir dieses Tattoo vor ca. 2 Monaten stechen lassen. Es ist nicht fertig weil ich die „Notbremse“ gezogen habe. Ich bin mit dem Motiv bzw. dem Weg wo es sich hin entwickelt hätte gar nicht glücklich und traue mich gar nicht mein Tattoo her zu zeigen.
Meine Frage an euch:
Ist ein Cover up möglich?
Sollte ich es vorher aufhellen lassen? Zumindest die schwarzen stellen?
War schon bei einem Tätowierer, der meinte, dass es sehr sehr schwierig wird, wenn nicht unmöglich ist. Die einzige Option ist laut Ihm ein sehr buntes Biomech. Da eine Meinung in dem Fall sicher zu wenig ist, wende ich mich an euch (hätte ich früher tun sollen

Mir ist bewusst, dass ich für jedes Tattoo mein Einverständnis geben muss und auch selber an dem Desaster schuld bin, jedoch habe ich in dem Fall einfach zu viel Vertrauen dem Tättowierer/Shopbesitzer gegeben. Es gab keine Gesamtskizze, sondern nur die Idee und los ging‘s.
Wollte ein eher dunkles, nicht buntes und dezentes Tattoo. Naja, was jetzt noch gefehlt hätte wären Berge, Wald und See im Hintergrund. Die obigen Kriterien würden eigentlich gar nicht erfüllt werden und das ist mehr erst nach dem ersten Teil so richtig bewusst geworden…
Hoffe ihr zerlegt mich wegen meiner Naivität nicht in der Luft und habt ein paar gute Ratschläge.
Danke!