Full Seele verschiedene Tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Full Seele verschiedene Tätowierer

Beitragvon enemy14123 » 19.08.2020 20:02

Guten Abend in die Runde :)

Mein Name ist Gregor und ich habe am rechten Oberarm ein Halfsleeve (Kranich ,Wolken).
Nun hat mich das Tattoo Fieber wieder gepackt und würde gerne den unteren Sleeve in Form eines Koi's mit "Wasser" und Blumen angehen.

Da meine damalige Tätowiererin meinte, dass Koi's nicht ihre Stärken sind, wollte ich nachfragen ob es möglich wäre dies von einem anderen Tätowierer machen zu lassen.

Ich habe damit keinerlei Erfahrung und wollte eure Meinung hören, ob ein "guter" Tätowierer den Übergang und den Verlauf "flüssig" den Gesamtbild entsprechend tätowieren kann, ohne dass es aussieht, dass es zusammengewürfelt aussieht :)

LG Gregor
Dateianhänge
IMG_2420.jpg
IMG_2420.jpg (1.28 MiB) 700-mal betrachtet
enemy14123
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2018 19:20

Re: Full Seele verschiedene Tätowierer

Beitragvon Eldez » 19.08.2020 21:53

Hallo Enemy

Wenn die 1. Tätowiererin ja schon sagt, dass dies nicht ihre Stärke ist, würde ich jemand anderes suchen.

Sprich im Beratungsgespräch/Vorgespräch einfach an, dass es dir wichtig ist, dass es wie aus einem Guss wirkt und das du dich wegen des Übergangs sorgst. Dann kann dir der Tätowierer sicher auch erklären/zeigen, wie er das machen würde.

Ich habe übrigens ein Tattoo, welches von zwei verschiedenen Artisten gemacht worden ist. Der eine machte das Hauptmotiv und der andere den Hintergrund, etwa 4 Monate später. Die einzigen, die dies "sehen", sind die, die die Geschichte dazu bereits kennen. Für mich hat das also prima funktioniert.

Viel Glück bei der Suche und ich freue mich, zu hören wie die Geschichte weitergeht.
Eldez
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Full Seele verschiedene Tätowierer

Beitragvon enemy14123 » 20.08.2020 12:58

Vielen lieben Dank für die nette Antwort :)
Das war meine größte Sorge , dass es ziemlich ziemlich zusammengebastelt aussehen würde, unabhängig vom Tätowierer auch wenn er gut ist.

Aber dass du schon Erfahrung damit gesammelt hast beruhigt mich sehr :)

LG
enemy14123
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2018 19:20

Re: Full Seele verschiedene Tätowierer

Beitragvon Eldez » 26.08.2020 8:29

Enemy, hast du die Pilztattoos von Aretah schon gesehen? Klar, es sind eigenständige Tattoos, dennoch ein gutes Beispiel dafür, das verschiedene Künstler denselben Stil umsetzen können.
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Full Seele verschiedene Tätowierer

Beitragvon Segler » 26.08.2020 10:44

Da könnte man mit der Blickrichtung des Kranich auf dem Oberarm (nach schräg unten) sogar ein Gesamtbild draus machen. Kraniche sind als überwiegend räuberische Allesfresser kleineren Fischen nicht abgeneigt :lol:

Der kritische Blick auf den Koi: Passt der noch ins Beuteschema oder schon zu groß?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 949
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste