Frühstücksfernsehen Studio Mannheim

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frühstücksfernsehen Studio Mannheim

Beitragvon Wack » 11.08.2009 8:36

Moin

hab heut beim morgendlichen Kaffeeritual ins Frühstücksfernsehen reingezappt und noch das Ende von nem Bericht mitgekommen, bei dem es um nen Inker aus Mannheim ging, der den Leuten anscheinend richtig miese Bilder unter die Haut zaubert und mit abgelaufenen Farben hantiert usw. :shock:

so weit ich mitbekommen hab wurde der name des Studios nicht genannt nur auf dem Schaufenster konnte man kurz die Url seiner HP erkennen www.crazy4tattoo.de ...

Kennt jemand den Inker um den es da ging und hat Erfahrungen mit ihm?
Komme aus dem Raum Mannheim und bin für jede Warnung vor nem schlechten Inker dankbar.

Gruss Wack
Zuletzt geändert von Wack am 11.08.2009 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wack

Beitragvon monkima » 11.08.2009 8:55

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was den Namen des Inkers betrifft, würde ich hier auch keine URL posten......... sowas würde man, falls es denn falsch wäre, als Verleumdung, oder üble Nachrede auslegen können....... und das wollen wir doch vermeiden :wink:
monkima

Beitragvon winter » 11.08.2009 8:55

Der Inker heist Wolle.

Der Tattoo-Krieg

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... ent/39926/
winter

Beitragvon Wack » 11.08.2009 9:31

@monkima Hab ja die ganz Zeit gesagt, dass ich mir nicht sicher bin bei der URL und nur das Ende des Berichts gesehen hab....deswegen hab ich auch keinen Namen reingeschrieben :)

@winter ....thx werd mir mal den kompletten schmarrn in der mittagspause anschauen ;)

geb ja eigentlich nicht viel auf diese Fernsehberichte a la BILD-Niveau, deswegen hätts mich intressiert ob jemand schon Erfahrungen mit dem Inker gemacht hat.

edit: habs mir nochmal angeschaut ...wie schon im ersten post geschrieben hab ich url net genau erkannt... www.crazy4tattoo.de is die richtige.
habs editiert.... aber andere url gabs ja eh nichtmehr ;)

hui der hat ja einige schöne gurken auf seiner hp :D
Wack

Beitragvon Mena » 11.08.2009 17:28

Wenn es Tatsächlich um den Pokal... Tätowierer handelt, gab es ja noch
weitere Versuche sich mit Fremden Federn zu Schmücken.

Und er ist schon wieder mal Umgezogen!Bild

Ehrlich! Dann, isser Alles Andere als Seriös und ein absolutes No-Go.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Guest » 11.08.2009 17:37

sicherlich schockierend, aber ist das nicht schon langsam normal?

Solche Leute / Studios gibts doch wie Sand am Meer..sieht man hier doch jeden Tag :roll:
Guest

Beitragvon Mena » 11.08.2009 17:56

Leider! :?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Wack » 11.08.2009 19:38

naja ich bin jedenfalls froh dass ich zum scout gefunden hab bevor ich mich irgendwo inken lasse... mag mir nicht vorstellen wenn ich an so einen geraten wäre...

am besten wär natürlich ein sticky mit solchen affen in dieser Rubrik hier, dass nicht noch mehr neulinge auf solche montagsmaler reinfallen, aber denke da kriegt der scout betreiber evtl schwierigkeiten,
Wack

Beitragvon Guest » 11.08.2009 19:46

ja Wack, da sind wir alle froh das es den Scout gibt!
Viele denken leichtgläubig, dass wenn jemand ein Studio hat, derjenige ja das tätowieren können muss, sonst hätte er ja keins..

tja, wie schon gesagt, trauriger Alltag :?

Es gab früher mal einen Thread, in dem die schlechtesten Tattoostudios gesammelt wurden, leider wurde es dann ne Hetzjagt und es landeten auch viele darin, die eigentlich qualitativ so im soliden Mittelfeld waren..

Vielleicht kann man ja mal einen neuen Versuch machen, wo aber mehr Übersichtlichkeit herrscht..

BIG EDITH SAYS:
Jetzt komm ich ausm Lachen nciht mehr raus...schaut ich bitte mal die Startseite an, unten in der Mitte :lol: :lol:
Guest

Beitragvon mushroomy » 11.08.2009 19:58

Der Typ, der diesen Wolle in dem Bericht einen Besuch abstattet, is aber auch oft auf schlechte-Tattoowierer-Jagd :D

Aber es ist doch ein Tattoo-Studio mit Niveau? Was will er denn da??? Versteh ich nicht. (Achtung, das war grad Ironie...... ^^)

Edith: Ich glaube dieser Wolle hat schon wieder ein neues Studio in Mannheim. Irgendein Name mit Ink. Hot Ink? Bin mir nicht sicher. Es wurde ja erst vor kurzem das Studio Tattoo Dragon in Viernheim (nähe Mannheim) geschlossen.
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Mena » 11.08.2009 20:06

@Wack!

Nenn uns die Stilrichtung in welcher Du dich Tätowieren lassen möchtest,
einen km-Umkreis den Du Bereit wärst zu Fahren und man kann Dir Hier
auch ein paar Empfehlungen Aussprechen oder wenigstens sagen zu wem
man selber in einen solchen Fall gehen würde.
Dafür ist Diese Rubrik schließlich Da. :wink:

Mena

Beitragvon tutis78 » 11.08.2009 20:17

mushroomy hat geschrieben:Ich glaube dieser Wolle hat schon wieder ein neues Studio in Mannheim. Irgendein Name mit Ink. Hot Ink? Bin mir nicht sicher.

Ja, das stimmt! Und da hat er sich den Namen von einem Anderen Studio aus der Nähe geklaut - Hot Ink Frankenthal! Gibt auch nen Thread dazu: > KLICK >
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Mena » 11.08.2009 20:23

Hatte ich ja schon weiter oben Verlinkt! :mrgreen:

Seinen Namen müsste er eigentlich schon geändert haben!

Mena

Beitragvon mushroomy » 11.08.2009 20:32

Wenn das Studio immernoch in Käfertal ist, isses bei mir um die Ecke. Aber ich trau mich net vorbeizufahren LOL :D
Ich dachte allerdings das (Fake)Hot-Ink war in der Innenstadt?

Der hat bestimmt irgendwelche Hypnose-Techniken drauf. Anders kann ich mir nicht erklären, wie sich so viele Leute von ihm tattoowierern lassen.

Wenn ich ma nix zu tun hab, werf ich mal ein Blick drauf, wie das Studio jetzt heißt.
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Naddel500s » 11.08.2009 21:21

Oh man eine Freundin hat mir den Laden empfohlen...
Ich ärgere mich so über mich selbst dass ich dahin gegangen bin, leider ist man immer erst später schlauer!
Erst war ich auch echt zufrieden mit meinem Tattoo ( ein Mitarbeiter von Wolle hatte es gestochen ) doch nachgestochen hat Wolle und das sieht man auch!!! Das nachgestochene passt überhaupt nicht zu dem Rest, er hat einfach irgendwie drüber gestochen, sieht aus als hätte ein Kleinkind ein Bild ausgemalt und einfach über den Rand raus gemalt...
Schade dass das ganze Theater erst dieses Jahr rausgekommen ist, das hätte viele vor einem unschönen Tattoo bewahrt.
Naddel500s

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios