Wünsche euch allen Frohe Ostern, ein paar schöne freie Tage zum ausspannen, einen geilen Urlaub, oder wie auch immer!
Hoffe bei euch ist das Wetter nicht so beschissen wie bei uns!...
Luzi
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Gehe heute + Samstag noch etwas Tinte spenden und dann mit meinem Weibchen Ostereier suchen.
Euch allen ein paar schöne Feiertage und allen Hamburgfahrern vieeeeeel Spass!
SONNIG HEISSE Feiertagsgruesse aus der wueste negev! nur das die beduinen hier kein ostern kennen...egal so lange sie mich mit dem geilen tee hier versorgen
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Schöne Oster- bzw Vorostergrüße aus....nein, heute nicht aus Bochum....heute mal aus Norderstedt bei Hamburg! Bin mal meinen Bruder über die Feiertage besuchen gefahren. Sonntag gehts noch rauf nach Brunsbüttel (wenn ich schonmal im Norden bin, besuche ich direkt auch alle Freunde und Verwandte, die dort sind).
Viel Spaß beim Eiersuchen und -finden!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."