"Frischfleisch" *g*

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tatjana » 09.01.2007 1:11

hmm... ich glaub da hat jemand nicht richtig gelesen oder was übersprungen ? :wink:
Meine Eltern haben ja gesagt und das gestern (8.1.)
WO ich mich sehr gewundert habe.

Ja super Piercing kann man rausnehmen aber meine Schwester (13) lässt sich nichts sagen es war schon 3 mal entzündet und was is sie darf sich bald noch eins stechen lassen wo diesesmal weiß ich nicht so genau.
Bin kein Duden also bitte nicht böse sein bei Rechtschreibfehler
Tatjana

Beitragvon Czeschin » 09.01.2007 1:19

oh sorry das habe ich übersehen :oops: ,brauche doch brille :shock:
sorry für mein deutsch,besser wird´s net
Czeschin

Beitragvon Tatjana » 09.01.2007 1:22

ist doch alles kein problem sowas passiert mir auch oft.

(etwas zu oft xD)
Tatjana

Beitragvon Gambit » 09.01.2007 1:44

Holla, das ist hier ja wie im Chat! :wink:
Willkommen im Scout, viel Spass hier!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Tatjana » 09.01.2007 1:53

hihi klar ^^ muss erstma das forum durchstöbern und so lange schreibe ich hier ^^
Tatjana

Beitragvon Panda » 09.01.2007 10:31

Ich glaube, die meisten hier werden dir vom chinesischen Zeichen abraten, weils erstens wirklich ein Trend ist, den jetzt wirklich jeder vierte hat und dann persönlich finde ich, wenn wir schon in Deutschland leben, dann sollte man auch bei der deutschen Sprache bleiben, denn 1. Chinesisch versteht keiner, 2. hat der Träger mit der Kultur meist sowieso nichts am Hut und 3. sind die Zeichen für Außenstehende nichtssagend. An einem guten Motiv hingegen kann man sich in der Regel nie satt sehen und der Betrachter kann von dem Motiv auch besser auf die Persönlichkeit des Trägers schließen.

Aber was du jetzt persönlich machst, ist dein Brot. Die meisten hier suchen sich ein Tattoo nach irgend welchen einschneidenden Erlebnissen in ihrem Leben aus, und davon hat man dann wirklich etwas für viele Jahre.

Ansonsten erstmal Willkommen!
Panda

Beitragvon Tattoo-Kitten » 09.01.2007 10:49

hi tatjana und ein herzliches willkommens-miau *g*
ob dir nun deinen namen in einen asiatischen oder auch anderen schriftzug verwandelst oder doch ein anderes motiv wählst, ist letztendlich dir selber überlassen.

wichtig ist jedoch das du darüber ordentlich nachdenkst und selber rausfindest was dir gefällt und was du (hoffentlich) ein leben lang mit dir herumträgst :wink:
nice greetz
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Hoschte » 09.01.2007 21:19

Hi Tatjana.

Ich begrüße dich in der schönsten Community die es für Tattoobegeisterte gibt...schleim...schleim :mrgreen:

Motivbesprechungen bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich. Habe da jetzt aber noch nicht geschaut ob du es evtl. schon gefunden hast. Wenn ja lösche diese Zeilen aus deinem Gedächtnis :wink:

Aber eins geb ich dir noch mit auf den Weg. Überleg dir lieber 3-5 mal was Du dir machen lässt ehe du es später bereust. Hilfe wirst Du hier auf jeden Fall bekommen. Und lass dich nicht abschrecken von rauen Tönen die es hier auch gibt (ich schließe mich in die Gruppe mal ein). Aber lass dir gesagt sein. Wir wollen für jeden Neuling nur das beste. :D

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Tatjana » 10.01.2007 0:30

Hallo Kai,

Ja das mit der Motiv besprechung das es dafür einen Bericht gibt habe ich schon gesehen. ^^

Ich überlege mir nicht nur 3-5 mal sondern noch öfters, ich schaue mir ein Motiv mehr mals am tag an (das was mir gefällt) und wenn es mir dann auf einmal nicht mehr gefällt dann denke ich mir, wenn es mir jetzt schon nach paar tagen nicht mehr so zusagt wäre es sícherlich dumm es mir auf/unter die haut machen zu lassen.

So genau weiß ich noch nichts nur halt das ich es mir auf dem oberarm machen lassen möchte. *zitter*

Ich stehe irgendwie total auf Tribal´s über die hälfte meiner klamotten, haben irgendwo immer eins drauf sogar auf meiner handyschale/hülle ist eins drauf =)

Naja mal abwarten weiß ja noch nichtmals wo ich es machen lasse, also in welchem studio letztendlich.

Ich werde euch auf dem laufenden halten ^^

Gruß Tatjana

Ps: Das mit den rauen Tönen das schreckt mich nicht ab. Bin in viele Foren aktiv gewesen bis heute. ;-)
Tatjana

Beitragvon wald4tler66 » 10.01.2007 23:09

hallo tatjana, deine letzte nachricht kam um 0.30 - :shock:

also als mega senior sage ich viel spass hier und jetzt ab in die falle.
so spät tu ma nicht noch computern.

hoffe dass ich hier nicht so schnell dein 40-euro tattoo zu gesicht bekomme. nein ... im ernst es ist eigentlich ein segen sich mit dem thema hier auseinander zu setzen. das kann dich wenn du clever bist vor enttäuschungen bewahren. hier wird dich jeder unterstützen ... bevor du los startest hol dir meinungen ein ... du bist auf dem richtigen weg.

nochmals viel spass und freude hier!!!
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Tatjana » 11.01.2007 6:51

wald4tler66 hat geschrieben:hallo tatjana, deine letzte nachricht kam um 0.30 - :shock:

hoffe dass ich hier nicht so schnell dein 40-euro tattoo zu gesicht bekomme.

1. war eigendlich später O.o Löl

2. wieso 40 Euro tattoo? ich geh bestimmt nicht in so nem hinterhof laden nur damit es billiger ist.
Nee nee wenn dann schon vom profi ^^
Tatjana

re

Beitragvon Robin » 12.01.2007 12:54

Naja, wie du gemerkt hast, hat sich dein Geschmack in den letzten 2Jahren sp geändert, dass dir dein altes Motiv nicht mehr gefällt. Das ist meiner Meinung nach in deinem Alter(ich bin nicht viel älter :lol: ) ganz normal, aber daher würd ich in unserm Alter wenigstens ein halbes Jahr lang mein Wunschmotiv mehrmals tägl. anschauen und wenn es dir wirklich immern och gefällt, dann ist nix gegen ein Besuch im Studio einzuwenden (Tribals haben halt den Vorteil, dass damit nicht all zu viel verbunden werden kann und somit keinerlei Vorurteile gegen dieses Motiv entstehen).Also lass dir jetzt viel Zeit bei der Motivauswahl und dann warte noch einige Zeit :wink:

Wie du dich ausdrückst in deinem Posts bezüglich deiner Eltern und dem Piercing deiner Sis., würde ich ganz klar sagen, dass du noch zu jung für ein Tattoo bist. Sry soll nicht abwertend klingen, aber es ist doch klar, dass deine Eltern sich Gedanken um dich machen und ein Piercing kann man im Gegensatz zum Tattoo ohne weiteres herausnehmen(hier würde nur die Entzündungsgefahr eine Rolle spielen). Wahrscheinlich wollen dich deine Eltern auch vor einer Fehlentscheidung schützen, stell dir mal vor sie hätten dir dass Tattoo mit 15erlaubt...Dann würdest jetzt ihnen womöglich Vorwürfe machen :wink:

Naja da du jetzt die Erlaubnis hast ist es eh Wurscht.
PS.: Durchforste einfach mal die Millionen Gallerien im Inet nach schönen Motiven, da wirst genug Anregungen finden. Solltest du wirklich ein Tribal wollen (habe ich mir auhc gestern machen lassen :wink: ) gehe lieber zum Inker deines Vertrauens und lass dich beraten. Er wird dir eines individuell anfertigen und glaub mir, das ist tausendmal besser als alle Vorlagen im Inet.

lg robin
Robin

Re: re

Beitragvon Tatjana » 12.01.2007 20:16

Robin hat geschrieben:Wie du dich ausdrückst in deinem Posts bezüglich deiner Eltern und dem Piercing deiner Sis., würde ich ganz klar sagen, dass du noch zu jung für ein Tattoo bist. .......

naja da die mir selbst ein Piercing verboten haben und es immernoch machen versteh ich die nicht wirklich.

*edit*

ICh wollte mir mal ein Piercingstechen lasse da meine Mum okay gesagt HATTE also bin ich zu einem Arzt gegangen wo auch viele bekannte sich piercen lassen haben.
Als ich dann die Beteubung drin hatte sagte meine mum aufeinmal nein.

Der artz: Wie bitte?
Meine Mum: Nein ich lasse das nicht zu....

Tja da hatte sich das auch erledigt.
Tatjana

Re: re

Beitragvon maddy » 13.01.2007 3:24

Tatjana hat geschrieben:Als ich dann die Beteubung drin hatte sagte meine mum aufeinmal nein.

Der artz: Wie bitte?
Meine Mum: Nein ich lasse das nicht zu....

ich wär ihr, natuerlich nur sprichwörtlich, an die gurgel gesprungen. :?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Tatjana » 13.01.2007 5:12

nee das hab ich nicht gemacht aber ich war so sauer das ich 2 tage nicht mit der geredet habe hat sie aber reichlich wenig gestört.
Tatjana

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...