Frisches Tattoo und Haare färben

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cachy » 31.07.2009 8:33

Wie gesagt hatte nochmal mit der tattoowiererin gesprochen und die sagte mir das es schiss egal ist ob da silberhaut ist oder nicht. Wenn Farbe drauf kommt ist es so oder so kacke. Ich kann auch noch ne Woche warten, aber sie sagte mir das sich dann auch nichts ändern würde.


EDIT: Ich hatte hier gefragt weil ich gerne auch noch andere Meinungen hören wollte und ich anfangs noch nicht auf die gloreiche Idee gekommen bin einfach mal meine Tattoowiererin anzurufen.
Cachy
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2009 11:42

Beitragvon Mr.Vos » 31.07.2009 9:45

Wer ist denn diese Tätowiererin, dass du dich auf ihr hochprofessionelles Urteil blind verlässt und die Tatsache ignorierst, dass dier hier viele Leute (darunter auch ein Profi Tätowierer) strikt davon abraten? Dir scheinen deine Haare ja wichtiger zu sein als deine Gesundheit. Nun, sei es drumm...Aber wie wäre es wenn du mal einen Hautarzt dazu befragen würdest? Ich bin mir sicher selbst die Sprechstundehilfe würde dir wehement davon abraten.

Stell mal hinterher ein Bild von den Haaren rein, damit wir mal wenigstens sehen ob es sich das Risiko gelohnt hat :)

Gruß,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon Cachy » 01.08.2009 9:35

Hm ich würde mal sagen, wäre das hinter meinem Ohr ein größeres Tattoo und nicht nur so ein mini Ding hätte ich es auch nicht gemacht. Aber letztendlich konnte ich mir nicht vorstellen, das wirklich was schlimmes passieren soll.
Habe erst bisschen Creme draufgemacht, dann ne folie, dann 2 Pflaster und dadrauf noch die super dichte Krankenhaus Folie und alles hat super dicht gehalten. Das heisst alles ist super gelaufen. Meine Frisörin war auch super vorsichtig und es ist ja noch ein gutes Stück Platz zwischen Tattoo und Haaransatz. Nunja jetzt war ich endlich beim Frisör und bin auch total froh, da ich nächste Woche anfange zu arbeiten und dann auch nicht mehr soo viel Zeit habe.

Und ja, das Haare färben hat sich gelohnt :) Werde aber sicher beim nächsten Tattoo warten :oops:

Und hier das Bild meiner Haarpracht, sind nur bissl ungekämmt :mrgreen:
Dateianhänge
DSC02297.JPG
DSC02297.JPG (148.32 KiB) 3980-mal betrachtet
Cachy
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2009 11:42

Beitragvon madmaxx » 01.08.2009 9:56

Alter es geht hier ums, ich will das nur mal betonen Haare färben! Deshalb rennst du zu deiner Tätowiererin und hier wird geraten zu einem HAUTARZT ZU GEHEN?! Wegen dem FÄRBEN VON HAAREN?! Kann man das nicht vielleicht einfach um ZWEI WOCHEN verschieben?!
Ist das so unaufschiebbar, so überlebenswichtig, würde es dich in ewige Verdammnis stürzen, wenn du das FÄRBEN DEINER HAARE um zwei Wochen verschoben hättest?
War es vielleicht ein Star-Haarefärber der nur einmal alle 2000 Jahre in Form eines durchgestylten, pinkes-hemd-tragenden, buddistischen Heiligen, mit der Weisheit des Dalai Lama und der Güte und Vergebung von Jesus Fucking Christus wiedergeboren wird?
Meine Fresse...

Sieht außer mir niemand diese Surrealität?
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Cachy » 01.08.2009 10:05

Warum denn gleich so aggressiv?
Und btw. wir besitzen hier Telefone hab die Tätowiererin einfach angerufen :wink:
Ist das so unaufschiebbar, so überlebenswichtig, würde es dich in ewige Verdammnis stürzen, wenn du das FÄRBEN DEINER HAARE um zwei Wochen verschoben hättest?

JAP!
Versteh garnicht warum hier so viele Leute so ungelassen sind, eben wenn es NUR ums Haare färben geht?!
Cachy
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2009 11:42

Beitragvon madmaxx » 01.08.2009 10:11

Ich bin überhaupt nicht aggressiv, nur gelinde gesagt in höchstem Maße verwundert. Aber so setzt eben jeder seine Prioritäten ein bisschen anders.

Tja, mein Telefon ist kaputt, ich vermisse es aber auch nicht sonderlich.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Cachy » 01.08.2009 10:15

Meine Güte, ich verstehs nicht. So eine kleine Frage und so viel Stress.
Ich bin nicht zum Schlachter sondern zum Frisör gegangen :D
Cachy
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2009 11:42

Beitragvon Teehoernchen » 01.08.2009 12:49

Chemie - beim Friseur eher viel, beim Schlachter eher weniger...

By the way deine Haarfarbe ist mir persönlich ziemlich egal. Da es ja wohl gutgegangen ist hast du Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können (CHemiehiee) aber da man bei dir eh gegen ne Wand redet und du offensichtlich einfach nicht verstehen willst warum dir abgeraten wurde wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Haarfarbe...
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen
 
Beiträge: 592
Registriert: 10.10.2007 13:45

Beitragvon madmaxx » 01.08.2009 18:18

Was geht eigentlich mit diesem ständigen Chemiegeflame? Du sitzt auf Chemie, du tippst auf Chemie, deine Daten werden mit Chemie weitergeleitet, auf Chemie gespeichert. Du hörst Musik mit Chemie und du trinkst Chemie, im Bier im Wein, überall. Dein Körper ist nur Chemie (oder Physik, je nach Profession). Chemie ist was schönes, tolles, mit vielen Möglichkeiten. Chemie macht unser Leben einfacher, lässt uns nach den Sternen greifen.
Der Schlachter schneidet mit Chemie, desinfiziert sich mit Chemie die Hände, trägt Chemie am Körper, hängt das Fleisch an Chemie auf. Chemie ist überall und das ist gut so.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Teehoernchen » 01.08.2009 20:19

Madmaxx, das ist mir durchaus bewusst und wer die zugegeben etwas abseitige Ironie in meinem Post findet darf sie behalten. :D
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen
 
Beiträge: 592
Registriert: 10.10.2007 13:45

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste