Hi!
Kurz zur mir; Ich heiße David bin 20 Jahre jung und habe mir endlich einen meiner Träume erfüllt und ein erstmals "kleineres" Tattoo stechen lassen.
Wie schon das Thema besagt, mache ich mir nun doch etwas sorgen, denn seit gestern bilden sich extrem viele Buckel unter meinem Tattoo? :/
Es brennt etwas, ist aber eher der schmerz als wenn man auf den Ellenbogen gefallen wäre. Pochen verspüre ich selten. Wenn ich schlafe empfinde ich annähernd keinen Schmerz oder dergleichen!
Infos zum Tattoo:
- Vor ca 48 Stunden gestochen
- ca 2h Folie drum gehabt, dann hab ich diese entfernt und mit lauwarmen Wasser das tattoo gereinigt. Hände wurden vorher mit medizinischer Seife gewaschen, dann erst würde das Tattoo mit der selben medizinischen Seife und lauwarmen Wasser gewaschen! Diesen Vorgang sollte ich nun 2 bis 3 mal täglich wiederholen, natürlich creme ich das tattoo ca 30 min nach der Waschung mit der vom Inker empfohlenen Creme ein: bepanthen.
Könnt ihr mir evtl sagen woran dies liegen könnte?
Da ich zur zeit reisend bin ist es nicht einfach ein Studio aufzusuchen, den Arzt Besuch wollte ich noch nicht in Betracht ziehen da es sehr frisch ist und sich vielleicht noch legt.
Ich meide Kontakt mit der Sonne - schwimme nicht im Pool oder dergleichen und lasse die Wunde eigentlich durchgehend an der frischen luft!
Bin für alle Antworten dankbar, sofern diese produktiv sind !
MfG
David
ACHTUNG - Link zum Foto: http://s1.directupload.net/file/d/3425/ayy77us4_jpg.htm