frisches Tattoo: Fuß fühlt sich ständig wie eingeschlafen an

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: frisches Tattoo: Fuß fühlt sich ständig wie eingeschlafe

Beitragvon Kiara2006 » 23.08.2012 9:41

Hmm komisch, wüsste nicht wie ich mir nen Nerv verletzt hätte, es hat nämlich eine Woche ca. nachn Stechen angefangen, hatte vorher nie solche probleme, das einzige was war, 2 Tage lang hatte ich immer einen Krampf im Wadel beim Aufstehen, aber der kam glaub ich weil ich den Fuss 2 Tage lang komplett geschont habe nachn tatovieren, vielleicht ist da etwas passiert.

Gestern hab ich nämlich bissi sport gemacht und da war es dann am abend wieder schlimmer, ist nämlich schon zeitweise viel leichter das Gefühl aber dennoch da.

Tatovierer kann es sich auch nicht erklären, weil das Tattoo selbst super verheilt.

Vielleicht kommt es doch vom Tattoo, weil zeitweise tut es mir noch weh und die Haut ist jetzt gereizt seit die ganzen Fusseln unten sind
Und zu dem Gefühl, ich habe das jetzt etwas genauer beobachtet, es fühlt sich auch irgendwie so an, wie wen der Fuss (rund um die Tatovierung) ganz leicht pochen würde (gestern ist mir das aufgefallen, weil das Gefühl so stark war, nachn sport). so wie sich etwas anfühlt wenn man sich weh getan hat und es verheilt gerade
Kiara2006

Beitragvon LostSoulForever » 23.08.2012 13:51

denk, es wird sicher irgendwann weggehen. ich hab seit ein paar tagen ein taubes Gefühl im zeh und wenn ichn abbieg biezelts.. hab ich auch keinen Plan woher das kommt :-D der Körper is manchmal einfach komisch. aber wie gesagt, wenns ned besser wird und der tätowierer auch keine Erklärung hat.. anschauen lassen. kann ja ned schaden.
LostSoulForever

Beitragvon Kiara2006 » 23.08.2012 15:33

Danke für die Hilfe, werd jetzt noch abwarten ne Weile ob's weggeht und wenn nicht dann lass ich's mal anschauen
Kiara2006

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege