Frisches Tattoo Covern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Frisches Tattoo Covern

Beitragvon METAHOLIC » 22.05.2013 13:25

Saphira09 hat geschrieben:Ich bin mit meinen Kirschblüten nicht ganz zufrieden und möchte sie gern Covern.

Saphira09 hat geschrieben:Ich war mit dem Ast generell voll zufrieden nur dann halt die Blüten nicht mehr.

Sorry, dass ich aus diesen postings, verbunden mit den gezeigten Fotos, geschlossen habe, dass die Wahl Deiner Tätowiererin doch nicht die Beste war... Wie komme ich nur darauf?
METAHOLIC

Beitragvon Saphira09 » 22.05.2013 15:08

Mein Gott naund??? Fehler passieren das ist Menschlich. Ich bin auch kein Trottel. Ich hab mich vorher Informiert und alles. Ich hätte mir nicht Gedacht, nachdem ich mit dem Ast komplett zufrieden war, das die Blüten so werden. Sie hat es mir auf dem Rücken gezeichnet und es Gefiel mir. Ich kann dann nicht wirklich sehen was am Rücken geschieht sondern erst hinterher das Ergebnis.

Es ist passiert. Was soll ich jetzt machen??? Deswegen brauchst duuuuu aber noch lang nicht beleidigend werden.

Jeder konnte bisher Sachlich bleiben.

P.s. Wie gesagt es ist nicht mein erstes Tattoo.
Saphira09

Beitragvon MissesNextMatch » 22.05.2013 15:25

Beleidigend? Wo war META denn bitte beleidigend?

Dass du mit dem Ast oder deinen anderen Tätowierungen zufrieden bist, ist schön, sagt aber noch lange nichts über deren Qualität aus. Wenn du mit der Tätowiererin, welche die Blüten verbrochen hat, sonst so zufrieden bist und das nur ein einmaliger Ausrutscher ihrerseits gewesen sein soll, könntest du sie ja auch die Überarbeitung übernehmen lassen. :roll:
MissesNextMatch

Beitragvon Saphira09 » 22.05.2013 15:34

Ich lass es nicht von ihr Überarbeiten weil ich sie nicht beleidigen will.

Würde dir aus Tattoowierer auch unangenehm kommen wenn jemand mit deinem Tattoo nicht zufrieden wäre oder?? :roll:

Ich mach das aus Höflichkeit aber ok. :roll:
Saphira09

Beitragvon neira » 22.05.2013 15:45

Wenn ich zu einem Tätowierer gehe (wobei das in meinem Fall nie privat sein wird, weil man da schon extrem Glück haben muss, damit da was Gescheites bei rauskommt), wir uns auf ein Motiv einigen, das Stencil ok ist, aber das Ergebnis nicht, dann sag ich das auch.
Zum Einen, weil es einfach fair ist, der Person das zu sagen, vielleicht möchte sie es ja selber ausbessern (was ich bei Privatgeschichten aber tunlichst sein lassen würde, wenns eh schon medioker geendet ist). Zum Anderen hat das nichts mit Unhöflichkeit zu tun.

Ich bin mir verdammt sicher, dass jeder, der mich bisher tätowiert hat wenig erfreut darauf reagieren würde, wenn ich mit meiner Unzufriedenheit zu irgendwem Anderen gehen würde, anstatt es der betreffenden Person zu sagen.

Letztlich tust du dir in diesem Falle aber wohl einen gefallen, wenn du es von jemand Anderen überarbeiten lässt. Ihr sagen würde ich es dennoch, sonst denkt sie, du bist zufrieden und dabei bist du alles, nur das nicht.

Davon abgesehen war die Antwort von METAHOLIC keineswegs beleidigend. Die Einzige, die sich prompt im Ton vergriffen hat, warst du.
neira

Beitragvon MissesNextMatch » 22.05.2013 15:49

Wenn du es höflicher findest, einen Teil ihrer ansonsten (zumindest in deinen Augen) tollen Arbeit von einem Unbeteiligten hinter ihrem Rücken covern zu lassen, hast du für mein Empfinden eine etwas seltsame Vorstellung von Höflichkeit. Wenn ich von einem Tätowierer wirklich überzeugt bin und ein Teil nicht so hinhaut, wie ich mir das vorgestellt habe, dann ist selbstverständlich er meine erste Anlaufstelle.

Du machst aber in diesem Fall sicher keinen Fehler damit, das woanders überarbeiten zu lassen, denn die Tätowiererin, die dafür verantwortlich ist, ist zumindest aktuell ganz sicher auch sonst keine Könnerin. Sorry, aber das ist nichts, was man mit einer schlechten Tagesform oder einem unglücklichen Heilungsverlauf entschuldigen könnte.
MissesNextMatch

Beitragvon sk8mafiaflip » 22.05.2013 16:17

Saphira09 hat geschrieben:Ich lass es nicht von ihr Überarbeiten weil ich sie nicht beleidigen will.

Würde dir aus Tattoowierer auch unangenehm kommen wenn jemand mit deinem Tattoo nicht zufrieden wäre oder?? :roll:

Ich mach das aus Höflichkeit aber ok. :roll:

Selten so einen Schwachsinn gelesen... Sorry aber du glänzt hier echt mit jedem Kommentar...

Sei lieber froh, dass du jetzt jemanden gefunden hast der sein Handwerk versteht und sich der Sache annimmt! Und komm mal wieder ein bisschen runter.

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Saphira09 » 22.05.2013 16:18

Bei mir ist das aber auch ein wenig anders. Erstens ist es die Beste Freundin von meinem Freund deren Cousine. Ich will die Cousine und Sie nicht verärgern. Schon gar nicht will ich es mir mit der Familie des Freundes "Anlegen". Da ich ja die Cousine auch öftesten sehe.
Ich hab mit seiner Fam so oder so immer wieder mal Schwierigkeiten und will nicht noch mehr.

Zweitens ich leg gar keinen Ton auf. Aber man wird nicht gern als "Idiot" hingestellt.

Tut mir leid wenn ich mich am Ton vergriffen haben sollte. Per Forum und Schreiben kann man immer schwer abschätzen wie der andere es wirklich meinte.
Saphira09

Beitragvon sk8mafiaflip » 22.05.2013 16:21

Saphira09 hat geschrieben:Aber man wird nicht gern als "Idiot" hingestellt.

Vollstes Verständnis, aber man kann es auch einfach einsehen, in sich gehen, und aus Fehlern lernen. Jeder macht Fehler, was auch völlig in Ordnung ist man muss lediglich die richtigen Schlüsse ziehen :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon MissesNextMatch » 22.05.2013 16:22

Aber gerade bei diesen privaten Verstrickungen wäre ein klärendes Gespräch erst recht angebracht bzw. ratsam, um weitere Verstimmungen zu vermeiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Tätowiererin es sieht oder mitbekommt, dass du einen Teil ihrer Arbeit hast covern lassen, ohne je mit ihr darüber gesprochen zu haben, ist in diesem Fall doch extrem hoch.
Zuletzt geändert von MissesNextMatch am 22.05.2013 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
MissesNextMatch

Beitragvon Saphira09 » 22.05.2013 16:23

sk8mafiaflip hat geschrieben:
Saphira09 hat geschrieben:Aber man wird nicht gern als "Idiot" hingestellt.

Vollstes Verständnis, aber man kann es auch einfach einsehen, in sich gehen, und aus Fehlern lernen. Jeder macht Fehler, was auch völlig in Ordnung ist man muss lediglich die richtigen Schlüsse ziehen :wink:

Ja das schon. Danke noch mal.

MissesNextMatch hat geschrieben:Aber gerade bei diesen privaten Verstrickungen wäre ein klärendes Gespräch erst recht angebracht bzw. ratsam, um weitere Verstimmungen zu vermeiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Tätowiererin es sieht oder mitbekommt, dass du einen Teil ihrer Arbeit hast covern lassen, ohne je mit ihr darüber gesprochen zu haben, ist in diesem Fall doch extrem hoch.

Ja keine Ahnung noch. Machen lass ich es auf jeden Fall. Aber mal schauen wie ich das mit ihr mache. Ein weitere Termin steht derzeit eh nicht an außer von dem her bin ich mal in "Sicherheit". Ich werde es ihr sicher irgendwann mal sagen aber nicht jetzt.
Saphira09

Beitragvon akino » 22.05.2013 23:29

Auch im Hinblick auf zukünftige Kundschaft der Cousine der besten Freundin des Freundes der Tochter deines Vaters wär's gut das anzusprechen. Erfordert Mut, wäre aber gut. Nur durch Kritik wird man besser.
akino

Beitragvon Saphira09 » 23.05.2013 13:29

Fast von meinem Freund, deren Cousine und von der die beste Freundin. :D
Wie gesagt ich werde es ihr sicher sagen aber noch nicht jetzt. Geschweige denn das sie derzeit im Urlaub ist. Also kann ich es ihr gar nicht sagen. :wink:
Saphira09

Beitragvon HD310 » 23.05.2013 14:09

Also bei diesem Um-drei-Ecken-kennen-Ding sehe ich keinerlei Veranlassung da großartig Rücksicht auf Befindlichkeiten zu nehmen.

Die beste Freundin von der Cousine des Freundes... Was das mit der Familie zu tun haben soll, muss sich mir auch nicht erschließen.
Wenn da Mist gebaut wurde, dann muss man das auch offen ansprechen können. Wenn die beste Freundin deshalb in der Familie deines Freundes rumstresst und die Familie auf den Zug aufspringt, dann tut's mir echt leid.
HD310

Beitragvon Saphira09 » 23.05.2013 15:01

Naja sagen wir mal so wegen der Familie. Wenn wer schlecht über deinen Freund redet dann freust du dich auch nicht gerade drüber. Die Cousine ist auch sehr Temperament voll und ich brauch wirklich keinen Stress. Es hilf mir dann nichts wenn du sagst es tut dir leid und ich nur dann Probleme habe oder streit. Da belasse ich es lieber, weil ich kann dann auch nicht sagen ja tut mir echt leid, Pech.

Manchmal ist es eine Diskussion nicht Wert.
Zuletzt geändert von n8ght am 24.05.2013 1:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
Saphira09

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo