Freihandkünstler mit Ideenreichtum im Kreis Unna/Coesfeld

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Freihandkünstler mit Ideenreichtum im Kreis Unna/Coesfeld

Beitragvon Dennis-BMW » 01.10.2008 22:05

Einen schönen guten Abend

Mein linker Unterarm soll nu "entjungfert" werden.
Dafür suche ich einen guten Tattoowierer, dem es im Blut liegt, ohne Motiv/Vorlage zu arbeiten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Wenn ihr diesbezüglich jemanden im Kreis Unna/Coesfeld kennt - meldet euch bitte ! :)

Vielen Dank,
MfG,
Dennis
Dennis-BMW

Beitragvon Phoenix » 01.10.2008 22:30

Soll ich hier zu machen oder muss man dir alle informationen aus der nase ziehen.

Macht es spass einfach unüberlegt eine frage in den raum zu werfen ohne dabei zu verraten worum es sich handelt?

Ach ja, ein Arm tattoo.
Ich kenne da nen super freihandtätowierer in der gegend der kan super kreativ Kastanienmännchen tätowieren, aber nix anderes, also kein tribal, kein oldschool, kein, realistic, kein japanisches.......

Merkst du was?
Wenn nicht, kann ich nicht mehr helfen.

Wenn ja frage ich mich warum nicht gleich wie es sich gehört, weshalb muss man leuten noch erklären wie man fragen stellt damit sie antworten bekommen mit denen sie was anfangen können.

Erst Denken, dann Fragen!
Das ist der halbe weg zu gescheiten antworten.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dennis-BMW » 01.10.2008 22:42

Nunja.. ich dachte in der Tat , dass meine Beschreibung völlig reicht. Wenn sie dies nicht tut, bitte ich um Entschuldigung.
Das Motiv sollte sich um die Musikrichtung Rock beschäftigen. Ich bin damit groß geworden, mit 10 hab ich mein erstes Festival besucht..
Ich weiß allerdings nicht, wie ich meine Liebe zur Musik, zu diesem Musikstil im Motiv wiederspiegeln soll. Daher habe ich es bei dem "kreativen Stecher" belassen.

Ich hoffe es ist alles geklärt. Falls weitere Fragen bestehen, bin ich natürlich gerne bereit diese zu beantworten.

P.s.
Lieber Phoenix, lässt es sich nicht mit einem netten Unterton viel angenehmer diskutieren? Ich meine, diese agressive Art muss doch nicht sein - ich komme hier auch keinem krumm (soweit ich das beurteilen kann)

L.G.
Dennis
Dennis-BMW

Beitragvon Phoenix » 01.10.2008 22:57

ich habs jezt 3 mal gelesen, wo war ich denn nicht nett und wo agresiv?
Eigentlich eher humorvoll ausgelassener text.

Rock, ist für mich ja Old/ Newschool im naheliegensten aller Fälle.
Newschool zieht sich ja auch in die Comichafte darstellung.
Wäre dann ne schöne Bunte sache mit guter lesbarkeit und einer schier unendlichen Motievlichen darstellbarkeit.

Realistisch ginge auch.

Dann Farbe oder Schwarz/Grau?

jede dieser oder fast jede dieser unterschiedlichen Stielmöglichkeiten kann zu anderen empfehlungen führen.

Ich halt mich ja oft zurück, dieses mal aber nicht.

Schau mal bei www.elektrischetaetowierungen.com rein.

Alle freihand und kreativ und mit spass dabei.
Köln ist nicht all zu weit und bei Rock stößt du da mit sicherheit nicht auf taube ohren.
Solltest allerdings inige ideen haben die du zu erzählen weist und eventuell ein paar bilder dazu, nicht zwingend tattoofotos, einfach Bildmaterial um dar zu legen wo die reise hin gehen soll.

Generell, bereite dich gut vor und gehe zum tätowierer erst dann wenn du der meinung bist das du jede frage beantworten kannst.

Und beschäftige dich bitte mit den stielrichtungen, das ist bei weiteren empfehlungen ein sehr wichtiges kriterium.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dennis-BMW » 01.10.2008 23:19

Na siehst du, so ist es doch viel angenehmer :wink:
Aber vergessen wir die Sache.

Jedenfalls danke ich für diese informative Antwort.
Das Studio habe ich schon desöfteren im Netz beäugelt. Sind in der Tat schöne Sachen dabei. Ich werde mich bezüglich den Stilen einlesen. Allerdings erschwert sich für mich das ganze, da ich ja nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe, inwieweit mein Motiv aussehen könnte.

Lieben Gruß,
Dennis
Dennis-BMW

Beitragvon Phoenix » 01.10.2008 23:32

Lass dir zeit, das Tattoo hast du den rest deines lebens und länger währt kein besitz.....

mach dir gedanken was wictig ist und was drin vorkommen soll und was muss...
und dann, was dir gefällt.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios