Fragen zu Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chica79 » 27.02.2009 20:56

Ich habe mich heute noch mal im Seven Eleven erkundigt. Dort wurden mir noch mehr Möglichkeiten gezeigt als gestern, ich habe mir die Mappe mit Cover Ups angeschaut, u.a. einen ähnlichen Fall wie meine Rose, wo das alte Tattoo ganz geschickt in ein Blumenmotiv eingearbeitet wurde. Kailitos ist sicher ein super Studio, aber ich werde morgen einen Termin im Seven Eleven machen.
Chica79

Beitragvon RebelDevil » 28.02.2009 0:09

seven eleven is auch ne gute adresse!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Chica79 » 28.02.2009 23:19

Ich denke auch, dass es dort gut gemacht wird. Am 4.4. ist es soweit. Ich habe mich für eine Lilie entschieden, der Kelch wird ziemlich dunkel, damit er so gut wie möglich deckt, dann wird es nach außen heller werden. Es wird frei aus der Hand aufgezeichnet, um das Beste rauszuholen. Ganz abdecken wird nicht funktionieren, aber das ist ok. Ich freu mich schon :D
Fotos werde ich dann hier zeigen, wenn es fertig ist.
Chica79

Beitragvon megabit » 01.03.2009 9:59

Ich kenne das Studio nicht, kann also nichts dazu sagen. Ich weiss nur genau, dass ich genau so etwas nicht mehr machen würde, mir einen Tätowierer auszusuchen und bei nem anderen einen Termin machen, weil er früher sein kann. Ich habe jetzt 20 Jahre einen Kompromiss auf der Haut gehabt und das kommt für mich nicht mehr in Frage.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Chica79 » 01.03.2009 16:41

Dass es früher gemacht wird, ist nicht der Grund dafür, dass ich mich für das Seven Eleven entschieden habe. Im Kailitos hätte ich auch im April/Mai einen Termin machen können, zwar nicht bei Kai selber, aber bei einem der Tätowierer, die dort arbeiten. Und der Preis ist auch grob der Gleiche. Mir wurden dort eben mehr Möglichkeiten aufgezeigt, was machbar ist und direkt entsprechende Bilder von Cover Ups gezeigt.
Chica79

Beitragvon megabit » 02.03.2009 22:36

Wenn das Studio gut ist und der Tätowierer auch ein Cover machen kann dann ist doch alles bueno.

Dann zeig aber bitte mal Bilder.

Ich kanns bis Dezember kaum noch abwarten.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

FERTIG!

Beitragvon Chica79 » 04.04.2009 19:26

Hallo,
mein Cover Up ist heute gestochen worden und ich finde, es ist superschön geworden :D ! Die Rose ist viel besser verschwunden, als ich gedacht habe. Es gefällt mir richtig gut! Ich ärgere mich nur gerade, dass ich kein besseres und schärferes Foto davon hinkriege :wink:

Bild

Ich versuche noch mal Bilder zu machen, wenn es nachgestochen und ganz abgeheilt ist. Aber ich hoffe, man sieht jetzt trotzdem schon, dass es gut geworden ist.

Und danke noch mal an alle, die mir hier geantwortet haben! :D
Chica79

Beitragvon Chica79 » 23.05.2009 8:36

So, heute geht es zum Nachstechen.

So sieht es jetzt abgeheilt vor dem Nachstechen aus:

Bild

Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden. Obwohl meine Haut die helleren Farben nicht so gut angenommen hat. Wenn es jetzt noch einmal nachgestochen ist, wird das Endergebnis noch um einiges besser.

Ich sehe die Rose noch. Aber Leute, die es nicht wissen, raffen es nicht :lol:
Auf dem Foto sieht es jetzt überdimensional groß aus, aber auf dem vorherigen Foto ist die richtige Proportion ja zu erkennen.
Chica79

Beitragvon tutis78 » 23.05.2009 11:58

Chica79 hat geschrieben:Obwohl meine Haut die helleren Farben nicht so gut angenommen hat.

Das Problem kenn ich irgendwo her...

Die Fotos sind leider net grad Qualitätsbomben, aber das weißt du ja selber, nech? :wink:

Soweit ich das beurteilen kann, scheint dem Fred das Cover allerdings sehr gut gelungen zu sein.

Glückwunsch! :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Chica79 » 23.05.2009 12:17

Das die Fotos nicht der Renner sind, das ist leider klar. Bessere bekommen wir leider net hin, fototechnisch nicht so gut ausgerüstet :oops: Dachte schon, dass deshalb gar keiner mehr antwortet :oops:

Es hat allerdings nicht Fred gestochen, sondern Kristin :wink:

Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es nachgestochen und dann ganz fertig abgeheilt ist.
Chica79

Beitragvon hisk » 23.05.2009 12:19

schön geworden - gefällt! :wink:
ich sehe die Rose auch nicht (mehr).... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Chica79 » 24.05.2009 21:17

Danke! :D
Ich bin auch total glücklich damit und froh, dass ich zu Kristin gegangen bin. Da hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht :wink:

Ich denke, sie hat wirklich das Allerbeste draus gemacht, was ging. Sie hat auch bewusst noch die Schnörkel und den Schmetterling auf die Schulter gesetzt, weil das auch noch mal vom Inneren der Lilie ablenkt. Dadurch, dass dann das Gesamte wirkt, sieht keiner das im Inneren die Rose verborgen ist. Taktik, die mit dem menschlichen Auge spielt quasi :wink:

Jetzt nach dem Nachstechen sind die hellen Farben auch wieder richtig schön intensiv. Gut, wird noch was blasser werden, aber ich war vor dem Nachstechen schon sowas von zufrieden damit :D

Ich finde es nur sooo schade, dass ich keine qualitativ hochwertigeren Fotos machen kann :( Ich würde so gerne zeigen, wie schön es wirklich geworden ist.
Chica79

Beitragvon hisk » 24.05.2009 22:06

ja, schade.... hat niemand in Deiner Bekanntschaft eine halbwegs vernünftige Kamera?
----------------------------------------------
hisk

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive