Fragen - wer hätte das gedacht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 17:34

zalyna hat geschrieben:Muss man unbedingt gleich zehn Tattoos haben wollen?

Nö wieso, ich hab doch auch bloß eins.

"Man" ist irgendwie ein blödes Wort, das gehört abgeschafft.

"Man stelle sich vor...." , "Das tut man nicht!"

Ich hasse dieses Wort. :evil:

Ich kann Dir nur meine Meinung erzählen und ich nehme an, daß Du damit rechnest, wenn Du dein Vorhaben hier postest.

Wenn es Dir gefällt, laß es machen, kein Thema. Die Entscheidungshoheit über deinen Mops liegt ausschließlich bei dir. :wink:
Aber darüber nachdenken solltest Du trotzdem jetzt, weil hinterher ist es ein bißchen spät. :wink:

Ich finde nur die Stelle ungeignet für ein rechteckiges Motiv wie es ein Barcode nunmal ist. Wenn schon in der Gegend, dann würde ich ihn waagerecht, mittig unter den Brüsten platzieren.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 17:41

Man(n) ist blöd, ja ;P

Wie schon geschrieben möchte ich es in Herznähe und in die Hose ist es mir wohl noch nicht gerutscht, außerdem gefällt mir die Stelle unter der Brust auch nicht wirklich.
Und ich will es auch nicht genau AUF die Brust haben, das säh genau so dämlich aus. "Brustansatz" (falls es das Wort gibt?) hab ich mit "an/auf" gemeint.

Das ein Barcode nicht rund ist, dafür kann ich nichts, mir gefällt es ja normal auch besser, wenn es keine sichtbaren "Kanten" gibt, aber ich wüsste sonst wirklich überhaupt kein Motiv, das mir gefällt. Eine ganze Galerie mit irgendwelchen Bildern find ich ehrlich gesagt (an mir) nicht schön, kleiner Schnickschnack wie einen Stern oder eine Rose find ich auch doof und Tribals mag ich sowie nicht.
Bevor ich mir also irgendwas draufmachen lass, was mir eh nicht gefällt, bleib ich bei meinem Rechteck, dass ich ja, wenns mir grad einfällt und vor allem GEfällt, ja noch etwas ausbauen kann. Sprich: Was drumherum machen zB... ^^
zalyna

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 18:23

Wie´s herschaut hast Du ja doch darüber nachgedacht. :wink:

Dann passt´s ja. :D
Chefkoch

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 18:47

Ach SO hast du das gemeint, jetzt :roll: Klar, denkst du ich lass mir hier zum Spaß mal kurz was tättowieren, was ich dann nicht mehr so schnell wegbekomm bzw. wenn dann nur mit Narben? ;P
zalyna

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 18:56

Glaubst Du, daß es solche Kameraden nicht gibt? :D
Chefkoch

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 18:59

Doch ~gacker~ Meine "Freundin"... "Ich will ein Tattoo... ICH WILL EINS... Das sieht so cool aus" - Eltern sagen ja, zwei Wochen später hat sie eins (chinesisches Zeichen für Feuer)... Nu gefällt es ihr nicht mehr und sie will es ausbauen.. Tja, shit, Feuer ist eins der nicht ausbaufähigen chinesischen Zeichen... Ich hab die so ausgelacht... Weil sie kein Piercing bekommt musste es ein Tatto sein... Man glaubt nicht, dass die schon 16 ist :roll: :lol:
zalyna

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2006 19:20

Komische Eltern.

Piercing verbieten, Tattoo erlauben?

Wir machen´s umgekehrt, obwohl unsere Argumente, wie du dir vorstellen kannst, auf ziemlich dünnen Beinen stehen (Ihr seid doch auch tätowiert und an allen möglichen Stellen gepierced, usw.).

Die Große löchert mich seit sie 15 ist wegen einem Tattoo.

In drei Wochen haben wir´s überstanden. Bin gespannt, was sie dann nach ihrem 18. Geburtstag als erstes unternimmt. :D
Sie wälzt auf alle Fälle schon seit Monaten sämtliche Tattoo-Zeitschriften, die bei uns rumliegen und das sind nicht gerade wenig. :wink:

Der Knackpunkt ist: Vorwürfe wie "Warum habt ihr mich nicht abgehalten?" sind dann kein Thema mehr.

Ein Tattoo hält ein Leben lang, da kann ein bißchen Wartezeit nicht schaden.

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Chefkoch

Beitragvon zalyna » 22.01.2006 20:25

Naja, die Eltern haben ihr es erlaubt, nachdem ihr Vater ja eigentlich auch eins möchte... Eigentlich... Aber ich find es ja in Ordnung, wenn man sich mit zB 16 eines holt, wenn man das halt dann nicht erst seit gestern möchte. Ich hab für mein Lippenpiercing zB drei Jahre "betteln" müssen, bis ich es dann endlich bekommen hab... Dank dem Piercer hab ich dann noch ein weiteres und zwei in die Ohren bekommen - und nu ist absolut Streik. Aber in 8 Monaten hab ich ja das Sagen ~lach~

Demnach: Bin 17 ^^
zalyna

Beitragvon tenderboy » 23.01.2006 16:55

also ich wollt auch ein tattoo seit ich 16 bin..und bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es dann doch noch einige jahre gedauert hat,bis ich das geld hatte...weil sich mein geschmack schon nochmals geändert hat...und ich vor allem einen tätowierer gefunden habe, den ich dann so 5 jahre beobachtet habe, was der macht, und ich jetzt was wirklich geiles habe und nix ausm versandhaus :-)
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon Mialania » 23.01.2006 17:13

Ich wollte Tattoos seit ich so 13 war *g* Und damals waren es so Totenköpfe und Schwerter und Schlangen *hehe*

Mit 24 gab's dann die ersten zwei Tattoos und mittlerweile hat sich mein Geschmack total geändert. Auch die Dimensionen. Früher wollte ich etwas total kleines und mittlerweile kann es gar nicht zu gross sein :)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon zalyna » 23.01.2006 19:36

Fünf Jahre einen Tättowierer beobachten, der anderen Nadeln in die Haut piekt? Ähm... :shock: Ich glaub, da würde mir die Lust auf ein Tattoo dann doch vergehen, ich kann sowas nicht sehen... Selbst in irgendwelchen Filmen, sobald die Nadel irgendwo angesetzt wird, muss ich weggucken. Wenn es bei mir ist, MUSS ich allerdings hinschauen sonst halt ich es da wieder nicht aus... wah...

Und wie schon geschrieben, ob sich mein Geschmack noch so schlagartig ändert, glaub ich eigentlich gar nicht. Mag das meiste ja nicht (hab weiter oben ja schon was aufgezählt). Bekannter hat zB auf dem Oberarm den Tod so... joa, ziemlich groß ~g~ und will noch den ganzen Arm runtertättowieren lassen... Würd ich mir auch nie machen. Wenn ich meinen Arm bunt haben will, kauf ich mir Stulpen oder näh mir selber welche zum Bemalen oder so - da hat man dann auch mehr Auswahl ~g~
zalyna

Beitragvon tenderboy » 23.01.2006 19:59

war ja nicht ständig bei ihm und hab ihm beim pecken zugeshen :-)

hab aber seine bilder auf der hp angesehen, und auch hin und wieder mal bei ihm vorbeigeschaut und mir seine neuesten tats zeigen lassen
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon zalyna » 23.01.2006 20:56

Achso.. ok, Bildchen gucken geht ja noch, solang die Nadel da schon weg ist ~g~ Naja, mal schauen, wie ich das jetzt dann mach. Hab ja noch ein paar Monate und werd vielleicht ab Februar regelmäßig in der Stadt sein, ungefähr genau bis zu meinem Geb... Da kann ich ja dann hinterher/davor immer mal einen Abstecher zu einem Studio machen, wenn es die Zeit erlaubt :mrgreen:
zalyna

Vorherige

Zurück zu Tattoo