Fragen und Ideen zu meinem Rückentattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen und Ideen zu meinem Rückentattoo

Beitragvon Groening » 28.01.2007 12:05

Hi!

Morgen soll das Grundkonzept für mein Rückentattoo besprochen werden, doch es sind immer noch ein paar Fragen bei mir offen.

Mein altes Tattoo (siehe Thread in "show your tattoo") soll gecovert werden. Das Cover müsste dementsprechend ja sehr dunkel ausfallen?

Kann man den restlichen Rücken trotzdem hell(er) gestalten, oder wäre das stilistisch nicht machbar?

Muss/sollte das Cover ein Motiv sein oder könnten es zB. auch dunkle Wolken sein?

Hier noch etwas zu meinen Ideen, Kritik erwünscht und erhofft:

Oberer Rücken: Dunkle Wolken, von der linken Schulter kommend ein Phönix, von der rechten Schulter ein Drache. --> kann man einen Phönix auch Black & Grey mit farblichen Akzenten stechen, oder ist die orange/rote Farbe hier ein Muss?

Unterer Rücken: Hier soll ein Pärchen hin. Umgebung könnte zB. Kirschblüten, Wasser (Lotusblüten / Koi), Glühwürmchen, usw. sein.

Das Pärchen soll aus ihm ...
Bild
und ihr ...
Bild

... bestehen.

Ich habe beide Bilder in Photoshop mal in Graustufen anzeigen lassen, meiner Meinung nach sehen sie aber in Farbe besser aus.

Soweit erstmal das grober Muster. Irgendwie habe ich allerdings noch das Gefühl, dass da etwas fehlt oder anders sein sollte. :?

ciao
Groening
Groening

Beitragvon Panda » 28.01.2007 14:31

Kniet sie? Ich fände es schön, wenn sie noch zu ihm nach oben schauen würde, oder evtl. eine etwas andere Körperhaltung einnimmt, damit beide zusammen harmonieren.
Panda

Beitragvon Groening » 28.01.2007 16:15

Die Körperhaltung der beiden kann und soll natürlich noch verändert werden, es ging mir nur darum, dass die Charaktäre an sich mit ins Gesamtbild sollen.

Ich hab auch noch einige andere Bilder wo er sie zB. im Arm hält, oder wo sie Rücken an Rücken stehen.
Groening

Zurück zu Tattoomotive