Fragen über Fragen.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen über Fragen.

Beitragvon GilbértM. » 07.10.2007 21:08

Bin schon länger hier im Forum, lese aber nur. Hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Hab eine vage Vorstellung von dem Motiv welches meinen rechten Oberarm und ein wenig den Rücken schmücken soll. Ich bin männlich :wink: und habe mir folgendes in etwa Vorgestellt.
Bild

-Welcher Inker kann das gut? Komme aus Kaiserslautern RP würde aber weit fahren.
-Passt das zu nem Mann?
-Wie gefällt euch das Bild?
-Wird das an einem Tag gestochen oder in mehreren Sitzungen?

Hab zu den Fragen oft Suchfunktion benutzt wollte jetzt aber doch mal konkrete Antworten.

Vielen Dank für Antworten. :)

Gilbért
GilbértM.

Beitragvon Pantheist » 07.10.2007 21:13

für nen man ist es zu zierlich (die tribals)...und solche blumen...ich weiss nicht...passt nicht wirklich zu nem mann..
Pantheist

Beitragvon joerg » 07.10.2007 21:23

Es geht nicht darum, zu wem es passt. Fakt ist meiner Meinung nach, das es dem Träger gefallen muss.

Das Teil kann man so dementsprechend abändern, das es auch für nen Mann passend ist. Und wieso soll ein Mann keine Blumen haben?? Lassen wir das.

Wer sowas machen kann. Da gibt es sehr, sehr viele. Auch in deiner Gegend um K-Town. Am besten schaust du dir einfach mal die Gallerien verschiedener Tätowierer durch und triffst da schonmal ne Vorauswahl.

Wie gesagt.....wenn dir das gefällt, mach es! Ich persönlich find Blumen geil. Hab im übrigen auch selber zwei Blumen tätowiert (1 Lotus ca. 10cm und eine ca. 20cm große Pfingstrose)
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Re: Fragen über Fragen.

Beitragvon Hoschte » 07.10.2007 21:43

GilbértM. hat geschrieben:Welcher Inker kann das gut? Komme aus Kaiserslautern RP würde aber weit fahren.

Dafür schau mal im Studiobereich. Da findest Du garantiert was passendes. Und wenn nicht machste einfach nen neuen Thread auf.

GilbértM. hat geschrieben:Passt das zu nem Mann?

Scheiß egal. Das ist ganz allein deine Sache. Wenn ich z.B. ein Delphin am Knöchel gut finde dann lass ich das machen und fertig...

GilbértM. hat geschrieben:Wie gefällt euch das Bild?

Die Frage sollte man differenzieren. Qualität der Arbeit? oder Motiv an sich? Zum ersten Punkt: sieht gut aus... Zum zweiten Punkt: auch das sollte dir total egal sein bei deiner Auswahl! Was andere denken ist bei solch einer Entscheidung fehl am Platz.

GilbértM. hat geschrieben:Wird das an einem Tag gestochen oder in mehreren Sitzungen?

Das sind jetzt Mutmaßungen. Aber ich denke für Oberarm und ein wenig Rücken solltest Du mit 2-3 Sitzungen rechnen. Aber da fällt wieder so viele unvorhersehbares mit rein das man das echt nur grob schätzen kann.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon GilbértM. » 07.10.2007 21:48

Danke für die bisherigen Antworten.

Fleißig Weiterposten :wink:
GilbértM.

Beitragvon Pantheist » 07.10.2007 22:08

@jörg - er wollte ja unsere meinungen dazu...und ich finde nicht dass dieses motiv in dieser ausarbeitung zu nem mann passt. habe nie behauptet dass blumen allgemein nicht zu männern passen..
Pantheist

Beitragvon Panda » 07.10.2007 22:55

Und wenn du noch ne Meinung hören willst, ja, würde mir an einem Mann überhaupt nicht gefallen. Und jetzt? :mrgreen:
Panda

Beitragvon GilbértM. » 07.10.2007 23:05

Wie gesagt soll ja abgeändert und auf den Arm kommen.

Ich akzeptiere alle meinungen :)
GilbértM.

Beitragvon Phoenix » 08.10.2007 8:16

Also wenn ich an die Sonnenblumen vom Cris denke, blumen passen zu männern, auch die rosen vom rebel, meine eigene.....alles umsetzungssache....also meine meinung.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon upsidedown » 08.10.2007 8:19

Ohne Werbung für die hier im Forum vertretenen Tätowierer machen zu wollen, solltest Du Dir dafür wirklich jemanden suchen (und wenn Du Dich hier umschaust findest Du zufällig hier einige), der Dir - angesichts der Größe und des Auftrages - einen individuellen Entwurf macht. Das Gezeigte - wie gesagt Geschmackssache - gefällt mir nicht ganz so für einen Mann, generell könnte Deine Idee aber gut aussehen. Ich würd - als Mann - jedenfalls nix übles dabei denken. Aber für diese Idee solltest Du echt jemanden zur Seite haben der Dich gut berät und Dir zeigt was alles so geht mit Blüten und kombinierbar ist.

Ehm und ich seh gerad in einem anderen Thread, dass Du sehr schlank zu sein scheinst. Auch da sollte Dich dann einer wirklich gut beraten. Lieber mehr investieren und Zeit haben.
Zuletzt geändert von upsidedown am 08.10.2007 8:24, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon joerg » 08.10.2007 8:23

upsidedown hat geschrieben:....solltest Du Dir dafür wirklich jemanden suchen.....der Dir - angesichts der Größe und des Auftrages - einen individuellen Entwurf macht.....Aber für diese Idee solltest Du echt jemanden zur Seite haben der Dich gut berät und Dir zeigt was alles so geht mit Blüten und kombinierbar ist.

Das trifft es genau auf den Punkt
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon GilbértM. » 08.10.2007 8:30

Wie gesagt, es wird natürlich nicht so groß. Der Oberarm halt 4 Blumen um die sich diese Tribale ranken und irgendwann als ergänzung eine große Blüte auf rechtes schulterblatt bzw rücken.
GilbértM.

Beitragvon felis » 08.10.2007 9:28

hallo,

wohne in der nähe und habe mal das lokale angebot studiert...
wenn du dir schon einige gedanken machst, würde ich eine etwas weitere anreise in kauf nehmen. zb. alex in heidelberg. mehr sag ich besser nicht dazu :wink:

gruß,
sara
felis

Beitragvon Panda » 08.10.2007 14:04

Ich würde ein dominates Motiv mit einbauen, z.B. einen Schädel oder ähnliches.
Panda

Beitragvon BlackArt » 08.10.2007 15:10

Passt das zu nem Mann?

finde ich persönlich nicht, aber das ist ja deine sache. du möchtest ja kein tattoo, damit es anderen gefällt! (hoffe ich :wink: )

Wie gefällt euch das Bild?

das bild finde ich sehr schön und sogar etwas erotisch. daher auch meine meinung zur vorherigen frage. du kannst ja noch ein paar andere sachen einbauen, wie schon erwähnt z.b. schädel, fische, allgemein tiere o.ä.

Wird das an einem Tag gestochen oder in mehreren Sitzungen?

kaum, also das hängt von verschieden faktoren ab, aber ich denke du wirst da schon 2-4mal ran müssen :mrgreen:

over and out
BlackArt

Nächste

Zurück zu Tattoo