Fragen / Gesucht: Löwen Motiv - Rücken -

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fragen / Gesucht: Löwen Motiv - Rücken -

Beitragvon AndreKoeln » 10.06.2007 18:56

Hallo zusammen,
bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir (mein erstes) Tattoo stechen zu lassen.

Da ich Sternzeichen Löwe bin, hab ich mir als Motiv auch einen Löwen vorgestellt.
Als Körperteil find ich den Rücken eigentlich am passensten.

Eine Tatze / Arm des löwen sollte an der linken Schulter enden, der andere Arm / Tatze an der rechten Schulter, der Löwenkopf sollte dann etwas tiefer in der Mitte des Rückens sein, und der Körper ggf dann weiter am Rücken runter.

Meine Frage ist ob jmd schon so ein Tattoo hat und ggf das hier on stellen kann damit ich mir ein Bild davon machen könnte, und ob mir jmd sagen könnte wie lange dieses Tattoo ca. Dauert. (also wieviel stunden insgesamt)

Freue mich schon auf viele Antworten und schonmal vorher ein großes Dankeschön!!!

André
AndreKoeln

Beitragvon Phoenix » 10.06.2007 19:15

Wir reden von einem kompletten Löwen zwischen den schultern, der so wie du es beschreibst dann fast den ganzen Rücken ausfüllen soll!

Dait wäre ohne hintergrund 3/4 deines rückens belegt.

Je nach tätowierer wirst du irgendwas um die 20 bis 40 stunden rechnen müssen. Was aber nur eine sehr grobe schätzung ist.

Eine realistische Antwort kann dir nur der ausführende Tätowierer geben.

Ebenso tipps zur positionierung...macht alles der stecher..
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AndreKoeln » 11.06.2007 19:11

Okay :)
danke schonmal für die Vorab Info,
also kann mir schon das sehr gut Vorstellen, auch wenn für mich als Laie ja 20 bis 40 Stunden schon viel sind, aber realistisch ist es ja schon.
Hab halt nich so die Ahnung :(

Preislich kommt man da ja sicher auch in die 4 Stellige Region...

aber ein schönes gut gemachtes Tattoo ist das ja Wert.

Also nochmals: Danke :)

Hier ist mal eine grooooobe Skizze von dem was ich mein wie ich das hätte haben wollen, also die Linien sollen dann natürlich grob den Löwenkörper zeigen

Bild
AndreKoeln

Zurück zu Tattoomotive