Hallo zusammen! Ich habe schon länger den Wunsch mich stechen zu lassen, hatte aber nie etwas wo ich sagen konnte "das ist es". Hatte schon mehrere Ideen, hab es dann aber immer wieder verworfen, weil ich mir gedacht habe, das wird mir irgendwann langweilig, oder weil ich nicht sicher war, ob ich dazu in fernerer Zukunft auch noch stehen würde.
Ich bin jetzt 21 Jahre und merklich ruhiger geworden. Habe in den Jugendjahren ( ich schätze da bin ich jetzt raus, merkt man ja irgendwie ) ziemlich viele Sachen gemacht, gute und auch schlechte.
Hab Graffiti gemalt, bin lange und viel Skateboard gefahren und war beim Fußball sehr aktiv. Das ist auch das, was momentan noch am aktuellsten bei mir ist und was für mich auch sicher immer ein Thema sein wird, wie aktiv auch immer. Da hat sich auch meine Einstellung verfestigt, sich nicht alles sagen zu lassen, zu seiner Meinung zu stehen, auch wenn alle anderen was anderes sagen und sich nicht den Mund verbieten zu lassen, kritisch zu sein.
Ich weiss nun nicht, in welche Richtung ich genau gehen will. Meine Idee ist, so eine Reise durch meine Jugend auf meiner Wade. Dazu dann irgendwie nen Touch, ich nenns mal "Stay Rebel, stay Rude" in Newschool Optik. Ich bin künstlerisch nicht sehr begabt - daher meine Frage: Kann sich jemand das vorstellen? Ich will halt nichts was keinen besonderen Bezug hat, da weiss ich, dass mir das mit der Zeit nicht mehr gefallen würde... Von der Größe her könnte das wenn ich mir sicher bin, dass ich das Motiv haben will, auch ruhig von der Kniekehle bin runter zum Knöchel gehen und auch die Seiten bedecken...
Jemand ne Idee?