Frage zum Tatto - Tattoo pellt sich - normal?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zum Tatto - Tattoo pellt sich - normal?

Beitragvon Guest » 17.05.2010 11:07

Hallo liebe User,ich habe ein kleinens Problem habe mir vor ca 10 tagen ein Schriftzug Tatto Stechen lassen nun löst sich an einigen stellen die Krust und darunter sehen die lienen sehr dünn und Hell aus as würde die lienen kaum zu sehen sein ist das normal?

Bitte Helft mir vielen dank
Guest

Beitragvon schnari » 17.05.2010 11:16

lass es erstmal ganz abheilen und guck es danach nochmal an. mehr machen kannst eh nicht.
gut pflegen ist angesagt
ansonsten ist ein bild davon immer hilfreich
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon gipsy » 17.05.2010 11:16

kann eben passieren, dass die farbe nicht richtig drin geblieben ist. generell benötigen wir hier bilder, um das besser einschätzen zu können. Bei korrekter Pflege wird dir eh nichts übrig bleiben, als das Teil abheilen zu lassen und DANN deinen Tätowierer aufzusuchen. Der wird dir dann sagen, woran das liegt und ob nachgestochen werden muss.

Also: wenn du hier einschätzungen möchtest, solltest du SCHARFE bilder hochladen
gipsy

Beitragvon Guest » 17.05.2010 11:22

Bilder habe ich Leider nicht,da wo noch kruste ist ist die liene mir Kruste dick aber wenn sie abfällt ist nur eine ganz dünne liene zu erkennen.

Kann sie das noch Verändern?

doppelpost zusammengefuegt. holisch
Guest

Beitragvon schnari » 17.05.2010 11:30

die kruste ist nunmal dicker als die linie.
es hilft nix, wenn panik schiebst. lässt sich im moment eh nix machen. pflege es und wenns abgeheilt immer noch komisch aussieht, kannst ja dann ein foto einstellen.
so hat das keinen sinn

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 17.05.2010 11:48

Aber ich weiss garnicht ob ich noch zu dem Tättowierer gehen soll, weil wenn das schon so anfängt möchte ich mir ein anderes Studio suchen.was meint ihr?Und kann ich eigentlich in ein anders Studio gehen um die Tättowierung zu begutachten?

doppelpost geloescht und quotes gefixed. holisch. Bitte Forenregeln beachten!
Guest

Beitragvon gipsy » 17.05.2010 11:53

Erster Tipp von mir: Du kannst deine Beiträge editieren und musst nicht ständig mehrfach posten. Solltest dir einfach mal die Forenregeln durchlesen.

Es kann OHNE BILDER keiner die Qualität deines Tattoos (und damit die deines Tätowierers) beurteilen. Außerdem kann dir keiner sagen, ob deinen Tätowierer irgendeine Schuld trifft. Selbstverständlich kannst du zu einem anderen Tätowierer gehen, der sich das dann anschaut und ggf. nachsticht. Hier wirst du aber wieder zur Kasse gebeten, wohingegen das Nachstechen bei dem ursprünglichen Tätowierer kostenlos sein sollte.
gipsy

Beitragvon schnari » 17.05.2010 11:53

bitte benütz den edit button oben rechts. sonst machst dir unter den mods keine freunde

jetz lass doch erstmal abheilen!!!

und wenns dir hilft, kannst auch mal in den friseursalon um die ecke zeigen gehn. aber klingt nicht grade so, als wenn du dem tätowierer vertrauen würdest.

jetz lass erst abheilen. es hilft doch nix, wenn wir hier vermutungen anstellen. du kannst uns nichtmal ein bild vorweisen.

schnari

Beitragvon Guest » 17.05.2010 11:57

OK.ich Vertraue ihn eigentlich wohl bloss meine Frau hat sich auch stechen lassen und das gleiche problem!

Eine frage noch kann ich zu anderen Studio gehen um es geutachten zu lassen?
Guest

Beitragvon schnari » 17.05.2010 12:01

ich bin hier raus.
kein bock alles immer und immer wieder zu schreiben.

wurde alles bereits beantwortet. mehrmals!

schnari

Beitragvon well_done » 17.05.2010 12:18

ah26000 hat geschrieben:
Eine frage noch kann ich zu anderen Studio gehen um es geutachten zu lassen?

natürlich kannst du das. aber erst mal.. abheilen lassen! vorher macht das alles NULL sinn.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Guest » 17.05.2010 18:22

kann man denn gernerell Tattos nachstechen??es ist nur ein schirftzug nicht schwarz ausgefült nur die umrandung.
Zuletzt geändert von Guest am 20.05.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Guest » 19.05.2010 10:12

Eine Frage habe ich noch, jetzt sieht das Tattoo an einigen stellen aus als würde mit der Kruste die Farbe abfallen ist das normal??
Guest

Beitragvon holisch » 19.05.2010 10:33

Bis zu einem gewissen Grad ist das schon normal, dass die ueberschuessige Farbe mit dem Schorf abfaellt...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Dresdenfan » 19.05.2010 13:50

Blos gut, dass wir alle Hellseher sind. :evil:
Kann @ah26000 eigentlich lesen? Ich vermute fast, dass das Tattoo so schlecht ist, dass er es uns hier nicht zeigen will.
Dresdenfan

Nächste

Zurück zu Tattoo