Frage zum ersten Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zum ersten Tattoo

Beitragvon Gruselgri » 17.05.2015 17:57

Ola,

Solche Fragen kommen mir immer dann wenn ich niemanden zum fragen habe. Zb, Sonntags. Es ist mir allerdings nicht wichtig genug das ich es morgen noch ersinnen koennte, und uerde ich es aufschreiben wuerde ich den Zettel vergessen. Daher hier:

Mein erstes Tattoo soll ueber den gesammten Rechten Arm gehen, rund herum. Nun sind am Handgelenk meine Adern recht nah an der Haut. Nun ist die Frage, sticht die Nadel in die Ader? Kommt der Tintenschmodder dann ins Blut und krepiere ich jaemmerlich an ner Blutvergiftung, oder kann ich heute Nacht noch richtig und Angstfrei schlafen?

grusel
Gruselgri

Re: Frage zum ersten Tattoo

Beitragvon n8ght » 17.05.2015 18:31

Nein, die Nadel sticht nicht in die Adern. Nein, kein Tinten"schmodder" (wenn du es "schmodder" nennst, solltest du überlegen, ob du dir überhaupt ein Tattoo stechen lassen willst :mrgreen: ) in der Blutbahn. (wenn gleich Farbüberreste später übers Lymphsystem abtransportiert werden) Nein, du wirst nicht jämmerlich krepieren. Ja, du kannst in Ruhe schlafen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Gruselgri » 17.05.2015 19:09

Auch nicht wenn die Adern direkt unter der Haut liegen? Da ist kein Spielraum dazwischen oder so... Und ja Schmodder. Ich nenne auch meine Katze Schmodder. Und Benzin, und Salat, und Haare, und zigtausend andere Dinge die sich mit Schmodder beschreiben lassen. Danke :)
Gruselgri

Beitragvon Streetsoldier » 17.05.2015 19:50

Würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Ich bin auch sehr schlank/durchsichtig und hab n ganzen rechten Arm zugehackt ;) Bin auch so n Typ wo die Ärzte beim Blutabnehmen mit nem Dartpfleil werfen könnten und immer was treffen. Also alles Easy, selbst am Handgelenk.
Sollte ich mich irren bitte ich schon mal um Entschuldigung :p :mrgreen:
Streetsoldier

Beitragvon Gruselgri » 17.05.2015 19:59

Fuer den Fall das du dich irrst moechte ich dich auf meiner Beerdigung folgende Worte sprechen haben : "Ich bin Schuld" :D Nein, Spass beiseite. Schauen wir mal. Morgen ist Stichtag. Hhaha
Zuletzt geändert von n8ght am 17.05.2015 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Gruselgri

Beitragvon monkima » 17.05.2015 20:14

ich hab noch nie gehört, das jemand unter der Tätowiernadel verblutet wäre......ich bin mir eigentlich sehr sicher, das Du nicht der erste sein wirst......obwohl.... :wink: ......viel Spass Morgen.
monkima

Beitragvon Streetsoldier » 17.05.2015 20:36

Deal, ich spreche die schönen Worte und du lädst zum Totenschmaus ein. :mrgreen: :p
Viel Spaß morgen. Geh früh schlafen und iss morgen früh was/nimm dir was mit. Unterwegs was Zucker ist immer gut für n Kreislauf. Ansonsten wird das schon. Im Notfall ist sicher wer um die Ecke der Erste Hilfe kann :P :twisted: :mrgreen:
Streetsoldier

Beitragvon Casso » 27.05.2015 21:45

Mittlerweile sind ja zehn Tage verstrichen. Wie bist du zufrieden? Eventuell Fotos zeigen. Das wichtigste jedoch: Lebst du noch? ;)
Casso

Zurück zu Tattoo