Hiho,
ich bin schon viel durch die Suchfunktion getingelt, hab aber dennnoch ein paar Fragen. In diversen Threads wurde Chris Pack und sein Seven Star Studio in Bochum gelobt. Ich war letztens da und seine arbeiten fand ich Hammermäßig! Aber irgendwie ist die Homepage Seven-star-tattoo.de extrem lieblos (letzte GB Einträge von 2007, Myspace auch nicht aktueller... die Bilder auch vor Ort laut Shop-Boy alt und niemand hätte Lust sich um die Website zu kümmern). Können die sich das leisten weil die einfach nen zu guten Ruf haben oder hat das andere Gründe dass dort im GB und bei den Bildern absolut stillstand ist? Ich würde mir wenn das mein laden wäre eine andere Darstellung nach aussen wünschen. Inzwischen arbeiten dort auch 3 Tättowierer, wobei der dritte nicht auf der homepage auftaucht sondern nur eine kleine mappe vor ort hat. Die fehlenden GB Einträge lassen mich irgendwie auch stutzig werden! Bei guten Tattoos gibts doch einiges mehr an Rückmeldungen als 1 pro Jahr? Selbst ein paar Scratcher aus diversen threads hier haben bessere Pages! Wäre super wenn mir jemand zum Studio, besonders zu Chris Pack was hilfreiches nochmal sagen würde was diese Sache angeht! Bin auf der Suche nach einem großen Schwarzen Tattoo mit vielen Schattierungen für die Wade und davon hat er echt gute Sachen! Also schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen von diesem Studio, 1 Jahr Wartezeit umsonst wär schon schlecht. Heißt ja auch nicht dass das gut sein muss, daher frage ich hier lieber nochmal nach!
Zum anderen:
Meine Freundin wurde durch eine Freundin zu Kristin Schubert empfohlen, die macht jetzt ihr eigenes Studio in Recklinghausen auf (Holy Diver) und war vorher beim Lebenslänglich in Essen angestellt! Gibt es dort irgendwelche Erfahrungen positiv wie negativ?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!