Frage zu Darmstadt-Studio Inkside

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu Darmstadt-Studio Inkside

Beitragvon Pat84 » 22.01.2010 23:20

Moin Leutz,

ich bin zwar neu angemeldet hier, aber lese schon einige Zeit hier mit! Bin noch totaler Anfänger im Tattoobereich, heißt: Hab noch kein Tattoo.

War jetzt in einigen Studios und auf Internetseiten unterwegs um mir Bilder von den jeweiligen Künstlern anzusehn. Hab auch durch die Suche hier einiges gefunden. Ich hoffe ich konnte mir durch die fast einjährige "Belesung" einen guten Blick für einen guten Künstler aneignen, will aber nochma ne Meinung von euch Profis hier haben.

Also mein erstes Tattoo soll eine Art Porträt von meinem Opa mit noch bissi "drumherum" sein. Ich bin mir noch nicht sicher was "drumherum" sein soll und hoffe da auf hilfe vom Tätowierer. Wie gesagt, das ist erstmal das erste! Für weitere andere habe ich einige Ideen, bloß lässt mein zeichnen zu wünschen übrig.

Nach langer Bilderguckerei bin ich irgendwie bei Basti von Inkside hängen geblieben. Fand die Bilder von ihm schön gemacht und die Porträtbeispiele auf seiner Seite fand ich auch gut. Leider hab ich hier bei der Studiosuche nicht viel gefunden oder es eventuell überlesen.
Habt ihr schon Erfahrung mit Inkside? Was haltet ihr von seinen Werken? http://www.inkside.de

Will euch auch nicht mit einen zu langen Text nerven!

Ich danke euch schonmal im vorraus!

Gruß!! [/url]
Pat84

Beitragvon holisch » 23.01.2010 0:23

Hallo erstmal =)
Die Zeit die du zum informieren genutzt hast, hat sich gelohnt! Basti ist ein Klasse Taetowierer und fuer den Vorhaben sehr gut geeignet. Er ist bestimmt auch fuer deine noch offenen Fragen ein guter Ratgeber!

Gruss,
- Markus
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Pat84 » 24.01.2010 16:36

Hey danke für die Antwort!

Da bin ich ja froh das meine Suche was gutes ergeben hat! Dann freu ich mich mal auf mein Termin!! :D

Gruß!!
Pat84

Zurück zu Tattoo-Studios