Frage zu Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu Cover Up

Beitragvon BadFox » 10.02.2008 13:14

Hey ihr,

ich hab da n Problem mit meinem rechten Oberarm:-(
Hab mir vor ca.10 Jahren dieses Tattoo stechen lassen und möcht es mir jetzt entweder Erweitern oder Covern lassen

ich mach mir darüber schon längere Zeit nen Kopf und überleg mir was man daraus noch machen könnt
bin eigentlich für ziemlich alles offen nur eins steht fest es ist einfach zu klein(13x7cm) und nicht wirklich schön:-(

am ehesten würde ich zu einer Hannya Maske mit Geilem erweiterbarem Hintergrund tendieren bzw.Kombiniert mit nem Koi hät auch was:-)

Die frage ist halt was ist bei der Größe und dem Intensiven Schwarz alles möglich?

Wäre schön wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen könnt und mir vll Tip´s geben könnt

http://www.bilder-speicher.de/080210122 ... -page.html
Zuletzt geändert von BadFox am 10.02.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
BadFox

Beitragvon RebelDevil » 10.02.2008 14:27

änder bitte den fredtitiel!"brauch unbedingt eure Hilfe" is nix aussagekräftiges!hier brauchen viele hilfe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 10.02.2008 14:41

Ich weiß, daß das hier schon fast die "Standard-Antwort" ist, aber ich geb sie trotzdem!

Such Dir ein gutes Studio und frag da nach was machbar ist, denn bei nem Cover hat man nicht sooo viele Möglichkeiten, wie man gerne möchte. Und man darf sich da auch nicht unbedingt nur auch ein bestimmtes Motiv festlegen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon triaag » 11.02.2008 16:19

ich lass mir wie in einem anderen thread auch schon geschrieben einen koi als cover up über ein tribal stechen. rechter oberarm.
aber wie tutis schon geschrieben hat, da kann dir der tattowierer besser helfen. du solltest natürlich schon die stillrichtung wissen. is aber wohl jap. wie es ausschaut.

by the way, das waden tattoo is auch net so der knaller, der tiger sieht für mich ne hauskatze aus. nix für ungut :mrgreen:
triaag

Zurück zu Tattoomotive