So und weil ich so einen Hals bekomme wenn ich mir die Antworten durchlese gebe ich natürlich auch meine Senf dazu.
Da fragt jemand echt liab und höflich weil er interessiert ist und weil er sich infmoerieren möchte und bekomm schnippische unterbelichtete Antworten..
"Wenn Du solche Schattierungen wie Dein Bekannter haben möchtest, geh doch einfach zu dem Tätowierer Deines Bekannten."
Bombe hey, gut das wir in einem Forum sind und uns über Tattoos unterhalten möchten schon gecheckt?
Wennst an Autohändler fragst warum deine 2 Monate altes Auto an Schaden hat und er dir sagt hmmmm naja hättest mal Benz gekauft würde ich Ihm als Kunde die Kniescheibe cracken.
Für mein Verständnis ist ein Forum gerade für Leien interessant die sich Infos holen möchten oder es selbst lernen möchten.
Desweiteren wird ein guter Tätowierer von ein paar Tipps die er preisgibt keinen Konkurenzschaden erleiden müssen. Also wie schlecht müssen solche Wichtigen sein wenn Sie so daher reden.
Aber hey wir können uns ja den ganzen Tag über Eure tollen Werke unterhalten.
Wozu meldet man sich in einem Forum an wenn man keine professionellen Tipps gibt oder es zu aufwändig findet was zu erklären...
Wenigstens einer der einen professionellen Rat gegeben hat...
Die anderen haben eine Maschine in die Hand genommen und paaaam Meisterwerk... witzlos und stümperhaft.
Grüße